Zum Inhalt springen

Electrum Wallet Bitcoins senden


Empfohlene Beiträge

Guten Tag Leute

 

Ich habe ein Problem mit meinem Electrum Wallet. Vor ein paar Wochen habe ich mir Bitcoins da drauf gesendet. Jetzt wollte ich mal testen ob ich die auch versenden kann, dazu habe ich ein paar coins an verschiedene Adressen gesendet. Das schon vor mehreren Tagen, davon sind allerdings keine angekommen. Neben allen 6 Transaktionen steht ein gelbes Ausrufezeichen und Dinge wie: "Repleacable", "Unconfirmed parent", "Low fee".

 

Leider habe ich keine Ahnung wie das ganze funktioniert und was das hier bedeuten soll.

 

Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich dankbar.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Ich habe diese Beitrag schon gelesen, was ich dort sehe ist dass mir viaBTC accelerator weiterhelfen kann, dort bekomm ich die Meldung Submissions are beyond limit. 

 

Das Problem ist, ich weiss garnicht worum es bei dem Problem eigentlich geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Submissions are beyond limit..." - viabtc beschleunigt nur 100 transaktionen pro stunde - du bist nicht der einzige der sich vordrängeln will - probier es am besten das nächste mal um x uhr 58 und dann 5 minuten lang

 

ps: werde den verlinkten post wohl zum cten mal überarbeiten damit er wirklich keine fragen mehr offen lässt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok jetzt hat es bei einer ID funktioniert, also ich gehe davon aus (acceleration succeeded) und jetzt sollte die Überweisung funktionierten?

 

Allerdings verstehe ich das Problem nicht ganz, muss ich jetzt nach jeder Transaktion zum viaBTC accelerator zur vollen stunde 5min probieren, bis meine Überweisung geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Du kannst Transaktion mit "Repleacable" auch mit mehr Fee (Gebühren) versehen.

Dort die richtige Menge und alles klappt.

 

Die aktuelle Gebühren kannst Du einer Webseite entnehmen.

Bin leider unterwegs, habe also kein Link griffbereit. Bin mir aber sicher, dass ein anderer Dir den Link hier postet.

 

Sat/Byte heißt da, wie viel Fee pro Byte bezahlt werden muss.

Schau Dir die Seite an, unten die Grünen Balken sind interessant. Linkt stehen Angaben, in welchen Block Du wahrscheinlich kommst mit so und so viel Fee.

 

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.