Zum Inhalt springen

BA2017

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

ich schreibe aktuell an meiner Bachelorarbeit und suche Teilnehmer für meine Umfrage. Es geht um digitale Währungen als Anlagealternative und die kurze Umfrage kostet euch ca. 5 Minuten. 

Ihr erreicht die Umfrage über folgenden Link:

 

https://www.umfrageonline.com/s/cda79ba

 

Ich freue mich sehr über jeden Teilnehmer, ihr helft mir damit sehr weiter.

 

Vielen Dank & viele Grüße

M

Bearbeitet von BA2017
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.