Zum Inhalt springen

Minin Rig eigenbau bitte um beratung


sazan

Empfohlene Beiträge

so ich hab erstmal bestellt allerdings nur 2 x Gpus

 

würde mal euchfragen wie euer rig im allgemeinen ausschaut?

 

ich würde es gerne offen lassen und platz genug für max 6 gpu´s haben.

 

youtube sehe ich als rigs mit edelstahlrahmen was darauf diie HW gesetzt wird.. jmd vlt maße für mich? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das morgen von uns eine kleine Anleitung inkl Bilder kommt.... werden jedoch "normale Gehäuse" mit den GTX 1060 Karten.... einfach, unspektakulär und unauffällig... :lol:

 

bekomme aber die Tage auch noch Bilder von nem Eigenbau-Rig ;)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.