Jump to content

Minin Rig eigenbau bitte um beratung


sazan
 Share

Recommended Posts

so ich hab erstmal bestellt allerdings nur 2 x Gpus

 

würde mal euchfragen wie euer rig im allgemeinen ausschaut?

 

ich würde es gerne offen lassen und platz genug für max 6 gpu´s haben.

 

youtube sehe ich als rigs mit edelstahlrahmen was darauf diie HW gesetzt wird.. jmd vlt maße für mich? 

Link to comment
Share on other sites

ich denke das morgen von uns eine kleine Anleitung inkl Bilder kommt.... werden jedoch "normale Gehäuse" mit den GTX 1060 Karten.... einfach, unspektakulär und unauffällig... :lol:

 

bekomme aber die Tage auch noch Bilder von nem Eigenbau-Rig ;)

  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.