Jump to content

Anleitung für Linux bzgl NVidia GPU 1080 gesucht


sazan
 Share

Recommended Posts

Bevor ich mir einen zusammen kleistere dachte ich mir ich lass mal mein zotac AMP Extreme 1080 unter linux minen.

 

finde leider keine anleitungen für NV 

jmd ideen? 

 

am besten auf deutsch mit bilder :)

Link to comment
Share on other sites

Bevor ich mir einen zusammen kleistere dachte ich mir ich lass mal mein zotac AMP Extreme 1080 unter linux minen.

 

finde leider keine anleitungen für NV 

jmd ideen? 

 

am besten auf deutsch mit bilder :)

 

eine 1zu1 anleitung wirst du kaum finden, wenn doch passt diese leider meist nicht 1zu1 zum system....

 

gerade bei sowas wie einer 1080 muss man sich selbst hinsetzen ;)

 

vlt. kommt die tage noch ne anleitung für eine 1070 auf windows von uns, aber das ist noch unklar....

Link to comment
Share on other sites

Ich würde es einfach mal gegen rechnen wo mehr bei rumspringt.

 

Option A

Du lässt die maschine(n) auf den Coin deiner wahl laufen

 

Option B

Du lässt auf Nicehash laufen, nimmst die BTC und tauscht die bei #hier_ein exchange_deiner_Wahl# gegen deine gewünschte Währung aus.

 

 

Wie gesagt rechne es mal aus. Bzw ich glaube Whattomine.com macht das glaube ich für dich ^^

  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

Wie:
https://www.nicehash.com/index.jsp?p=faq#faqs5
 
Warum:
Okay ich mache mal ein konkretes Beispiel
Ein AntMiner L3+ Scrypt-Miner macht laut Hersteller 504 Mh/s und behaupten wir mal, wie wollen Novacoin.
 Wir prüfen das jetzt mal bei Whattomine.com
 
http://prntscr.com/fivn5e
 
Auf 24 h Stunden gerechnet machen wir NVC im gegenwert von 0.0168 BTC
Bei Nicehash nur 0.0159 BTC in 24 h
 
In dem falle wäre es sinnvoller den Coin direkt zu minen.
 
In der Config würde ich dann also den Wert so Anpassen 


"pools" : [
{
"url" : "stratum+tcp://scrypt.eu.nicehash.com:3333",
"user" : "YOUR_BITCOIN_ADDRESS",
"pass" : "p=0.03333333"
},
{
"url" : "[your backup pool]",
"user" : "[some username]",
"pass" : "x"
}
]

Sprich zahlt Nicehash weniger als 0.03333333 BTC/GH/Day minst du auf dem "backup Pool" was in deinem Falle der Coin Pool wäre.

 

 

[EDIT]

 

Ganz vergessen,

behaupten wir mal es wäre genau anders herum, würde es ja sinn machen die BTC zu nehmen und den coin deiner Wahl bei einem Exchange deiner Wahl zu kaufen. 

 

Dann bekommste vllt. statt pro Tag 5 Coins durchs minen dann halt 6 wenn du die durchs die verdienen BTC kaufst

Edited by BTCKonfekt
  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.