Zum Inhalt springen

Keine antwort vom support ! !


r3volv3r

Empfohlene Beiträge

Habe am 24.04.2013 eine Anfrage an den Support gesendet, zwecks einer änderung meiner hinterlegten Mobilfunknummer und habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Finde ich langsam wirklich eine Frechheit, da ich seit 5 Tagen meine BTC nicht von hier wegbewegen kann. Ich mein hier geht es schließlich um Geld von den Kunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch eine Rufnummeränderung beantragt. Am Donnerstag habe ich den Betrag von 1,11 € überwiesen um die Nummer zu verifizieren. Bis heute ist die Nummer auch bei mir noch nicht geändert. Aber es geht aus der E-mail hervor, dass sowas mit erheblichem Aufwand verbunden ist und ich nehme an, dass die Leute bei Bitcoin.de alle Hände voll zu tun haben. Ich warte einfach noch ein wenig. Die werden es schon nicht vergessen.. Manchmal muss man einfach Geduld haben. Bis jetzt hat der Support immer noch alles hingekriegt bei mir.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, wer so kurz nach der Einführung des Verfahrens schon seine Nummer ändern muss, also eine Sonderlücke in einem neuen Prozess fährt, der muss damit leben. Wenn es super schnell und super einfach gehen würde, aber es wäre dann nicht Deine Nummer und die BTC weg, wärst Du dann glücklicher? Mobilfunknummer per Mail ändern geht schon einmal gar nicht. Dann kann man es gleich lassen.

 

Gruß

Stonie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitlerweile habe ich eine E-Mail vom Support bekommen und sie haben meine Erste Nummer zurückgesetzt, so dass ich jetzt die Neue verwenden kann. ich hab am Donnerstag die Überweisung zur Verifizierung gemacht und heute passt es auch schon. Wochenende war auch dazwischen. Kein Grund zu klagen finde ich. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.