Zum Inhalt springen

Hardware okay ?


amateur

Empfohlene Beiträge

Hallöchen Jungs und Mädels,

wollte mal ne runde Mining betreiben ( Nicehash ) da ich 3x 1070er habe und paar Euros im Monat extra nicht schlecht wären.

 

Habe folgende Hardware:
Intel G1820T ( 35watt TDP )

4GB DDR3

3x GTX 1070 ( Zotac / MSI / EVGA ) sollte keine Probleme geben bei verschiedenen Herstellern oder ?
1200W EVGA SUPERNOVA Netzteil

 

Mainboard suche ich noch > wird wohl ein gebrauchtes 1150 Sockel Mobo da habe ich noch folgende Frage >

 

Habe so ein Gigaybte gefunden > 1x PCIe 3.0 x16, 1x PCIe 2.0 x16 (x4), 2x PCIe 2.0 x1, 2x PCI

Da ich gelesen habe es wird PCI-E benötigt müssten doch auf das Mobo 4 GPUs passen mit der Riser x1 zu x16 passen oder ? Ist die Leistung dann nicht schlechter wenn 1 gpu auf 3.0 mit X16 läuft und die anderen auf 2.0 mit X16 und X1 ?

 

Grüße und Danke Mädels & Jungs :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.