Jump to content

Hardware okay ?


amateur
 Share

Recommended Posts

Hallöchen Jungs und Mädels,

wollte mal ne runde Mining betreiben ( Nicehash ) da ich 3x 1070er habe und paar Euros im Monat extra nicht schlecht wären.

 

Habe folgende Hardware:
Intel G1820T ( 35watt TDP )

4GB DDR3

3x GTX 1070 ( Zotac / MSI / EVGA ) sollte keine Probleme geben bei verschiedenen Herstellern oder ?
1200W EVGA SUPERNOVA Netzteil

 

Mainboard suche ich noch > wird wohl ein gebrauchtes 1150 Sockel Mobo da habe ich noch folgende Frage >

 

Habe so ein Gigaybte gefunden > 1x PCIe 3.0 x16, 1x PCIe 2.0 x16 (x4), 2x PCIe 2.0 x1, 2x PCI

Da ich gelesen habe es wird PCI-E benötigt müssten doch auf das Mobo 4 GPUs passen mit der Riser x1 zu x16 passen oder ? Ist die Leistung dann nicht schlechter wenn 1 gpu auf 3.0 mit X16 läuft und die anderen auf 2.0 mit X16 und X1 ?

 

Grüße und Danke Mädels & Jungs :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.