Zum Inhalt springen

Wo Währungen wechseln?


joit

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe etwas Monero gemint und würde das jetzt gerne ausgezahlt bekommen. Wenn ich es richtig verstanden habe wäre ein Weg so:

 

withdraw -> exchange in btc -> bitcoin.de -> fidor bank

 

Wahrscheinlich muss ich ja über so eine Wechselstube gehen.

 

Welche könnt ihr empfehlen?

 

Danke und Gruß

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu empfehlen, ja.

 

Beachten, naja ... du musst dich verifizieren lassen, bis Tier 2 geht das normal innerhalb Minuten (mit Name, Nummer und Wohnadresse), hast aber ein Fiat Ein- und Auszahlungslimit von $ 2,000.00 / Tag und $ 10,000.00 / Monat.

Brauchst du mehr ($ 25,000.00 / Tag und $ 200,000.00 / Monat), musst du dich Tier 3 verifizieren lassen (Ausweiskopie, Adressnachweis und ID-Foto wenn du aus Deutschland kommst) - das kann aktuell leider auch bis zu 4 Wochen dauern.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.