Jump to content

ETF Wallet funktioniert nicht mehr


Recommended Posts

Hall zusammen,

 

Nach ich schon Tage lang auf den Sycn warte, startet nun die Wallet nicht mehr.

 

Es erscheint folgende Fehlermeldung:

 

"Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Bitte starten Sie Geth mit folgendem Kommando:

geth

Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren IPC Pfad zum einen Standardpfad festgelegt haben, wenn Sie einen anderendatadir verwenden, z.B. 
geth --datadir ... --ipcpath /Users/<yourUser>/Library/Ethereum/geth.ipc
oder
geth --datadir ... --ipcpath /Users/<yourUser>/.ethereum/geth.ipc. 

 

Alternative Option: --unlock <yourAccount>"

 

Ich hab die Wallet auf meinem iMac installiert. Manchmal geht es kurz wieder, aber dann wieder nicht.

Kann ich die Wallet auf einem Windoof System installieren ? Reicht es wenn ich mich dort anmelde und meine ETF Adresse eintrage ? 

 

 

Leider hab ich bis jetzt auch keine Privat Adresse bekommen...

 

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Es sollte genügen, wenn du den keystore Ordner bzw. die darin enthaltenen Dateien kopierst.

 

Hey, hab die aktuell version installiert, nun geht es wieder. Aber wenn ich direkt in der Wallet bin, zeigt er mir nicht mehr meine ID an. Ist die jetzt weg ? Kann ich die nochmal neu eingeben ? Er läd aber Blocke, ich denke das macht er doch eigentlich nur wenn er weis das es eine ID gibt ? 

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

Erklär mal bitte was genau du gemacht hast.

Von Anfang an bitte und wie aktuell der Status ist. Von mir aus auch per PM. Helfen kann ich dir mit relativ großer Wahrscheinlichkeit.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.