Jump to content

Hashrate schwankt extrem


sanamine
 Share

Recommended Posts

Moin moin zusammen,

mein System läuft jetzt seit Donnerstag und das eigentlich auch zu meiner Zufriedenheit, allerdings gibt es etwas, dass ich nicht verstehe. Das System läuft wie gesagt ohne Probleme, die gemesse Hashrate in der CMD beträgt konstant zwischen 40 - 42 Mhs. Verfolgen tue ich das ganze unterwegs über die ethermine.org Weboberfläche. Vorhin hab ich einen Absturz in der Hashleistung festgestellt und mich dann von unterwegs eben auf den Server aufgeschaltet. Sah alles super aus, 40 - 42 Mhs... trotzdem hab ich das Script neu gestartet, und dann lief es wieder. Jetzt bricht die Hashleistung in der Weboberfläche aber schon wieder zusammen.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? 

 

https://abload.de/img/screenwsyiy.png

https://abload.de/img/screen2ujbur.png

Link to comment
Share on other sites

Was willste den, die AVG Hashrate passt doch, nur weil er dann vllt mal nen "Schluckauf" hat gleich neu starten? Startest du auch neu, wenn mal kurzfristig auf 45 MH/s ist?

Wenn ich die Grafik richtig lese steigt die AVG zum ende hin sogar. Solange die AVG > 36 ist würde ich mich nicht stressen!

Edited by BTCKonfekt
  • Love it 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.