Jump to content

Mehrere Coinarten btc/eth usw verwalten geht das?


snow21
 Share

Recommended Posts

Mehrere Coinarten btc/eth usw verwalten geht das?

 

Ich bin nicht ganz neu in dem Thema aber ich wollte mal nach 3 Jahren wieder neu anfangen zu minen.

Rein aus Fun (1x AU2 + 1x AU3)

 

Eine Frage habe ich die mich sehr interessiert, gibt es eine möglichkeit verschiedene Coinarten "bitcoin, ethereum, ripple, litecoin, dash, nem usw usw" über ein Tool/Programm zu verwalten?

Bsp: BitcoinCore, Bither, Armory usw.

 

Mir ist aufgefallen das es für jede Coinart ein eigenen Client gibt aber hier gibt es doch bestimmt eine möglichkeit dies anders zu handhaben über ein Programm (client) das eine vielzahl von den CoinArten verwalten kann um hier die Walltes zu erstellen und Transaktionen zu emfangen oder zu verschicken?

 

Grund liegt bei mir hierbei das ich mal verschiedene Coinarten farmen wollte und es sonst umstädlicher wäre für jede einen eigenen Client zu laden.

 

 

Ich bedanke mich für eure Hilfe

snow21

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Ich schau mich ebenfalls gerade um, bisher nutze ich Electrum, Electrum LTC und myetherwallet. Eine Multiwallet wäre schon übersichtlicher.

Viele Nutzer sind ja vor allem mit Electrum sehr zufrieden, da es u.A. Open Source ist und dynamic fees hat...

Jaxx hat hingegen bei manchen Usern Probleme mit Transaktionen (hier gelesen: https://bitcointalk.org/index.php?topic=1946846.0)

 

Im Grunde ist es wohl eine Bequemlichkeitsfrage

 

Welche Erfahrungen habt ihr denn so gemacht mit Multiwallets?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.