Zum Inhalt springen

Amazon Produkte mit Bitcoin kaufen!


russenmafia

Empfohlene Beiträge

Alles was man auf Amazon.de kaufen kann könnt ihr ab sofort mit Bitcoin über mich beziehen.

 

Natürlich könnt ihr auch Amazon Gutschein erwerben und euch bestellen was ihr wollt.

Ihr könnt aber auch gerne das Produkt wählen und euch bei mir melden.

 

Der Umrechnungskurs wird an den aktuellen Marktwert angepasst.

 

Wenn ihr Fragen habt könnt ihr euch gerne melden oder einfach hier posten.

 

rm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo,

 

Dein Angebot ist doch recht umständlich und vor allem aber sehr unseriös.

Ich sehe eher nur Nachteile statt Vorteile.

z.B: hab ich keine Zahlungsnachweise bei einem Kauf.

Was ist mit Reklamationen? Umtausch? Garantiefall? Rückabwicklung?

Warum sollte ich eine sichere, nachweisbare Zahlungsmethode und handhabbare Vertragspartei gegen eine unsichere, nicht nachweisbare Methode eintauschen?

Wie würde der gesamte Ablaufen sein? Ich glaube kaum dass Vorkasse eine Option ist.

 

Da Du selbst beim Einkaufen zum Anbieter wirst, wo ist deine Umsatzsteuernummer? Deine Anschrift? Wie ist deine Geschäftsbezeichnung? wo ist die Rückgabe- und Wiederrufbelehrung? Wo kann ich deine AGBs nachlesen. Welcher Ort ist der Gerichtsstand deines Geschäft. Bei Onlinehandel sehr wichtig!

 

Ich gehe nicht davon aus, dass hier eine Antwort folgt, deshalb soll meine Antwort eher für andere Unbedarfte sein.

 

Finger weg von Fernabsatzgeschäften mit unbekannten Personen!!!

Kauf oder tauscht lieber mit Bekannten und echten Freunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Dein Angebot ist doch recht umständlich und vor allem aber sehr unseriös.

Ich sehe eher nur Nachteile statt Vorteile.

z.B: hab ich keine Zahlungsnachweise bei einem Kauf.

Was ist mit Reklamationen? Umtausch? Garantiefall? Rückabwicklung?

Warum sollte ich eine sichere, nachweisbare Zahlungsmethode und handhabbare Vertragspartei gegen eine unsichere, nicht nachweisbare Methode eintauschen?

Wie würde der gesamte Ablaufen sein? Ich glaube kaum dass Vorkasse eine Option ist.

 

Da Du selbst beim Einkaufen zum Anbieter wirst, wo ist deine Umsatzsteuernummer? Deine Anschrift? Wie ist deine Geschäftsbezeichnung? wo ist die Rückgabe- und Wiederrufbelehrung? Wo kann ich deine AGBs nachlesen. Welcher Ort ist der Gerichtsstand deines Geschäft. Bei Onlinehandel sehr wichtig!

 

Ich gehe nicht davon aus, dass hier eine Antwort folgt, deshalb soll meine Antwort eher für andere Unbedarfte sein.

 

Finger weg von Fernabsatzgeschäften mit unbekannten Personen!!!

Kauf oder tauscht lieber mit Bekannten und echten Freunden.

 

Bin da voll deiner Meinung!

 

Außerdem wenn man schon mit Bitcoins shoppen möchte warum dann nicht das Angebot der community direkt nutzen?? --->Bitmit.net

 

Grüße UnkWrr ;D

bb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.