Jump to content

SEPA Handel


bobby65

Recommended Posts

Hallo

 

Bin auch neu hier , hab bis jetzt nur über express kauf gekauft und noch nicht über SEPA, muss man bei einen Kauf über SEPA bei bitcoin.de die hinterlegte Bankverbindung, in meinen Fall die Fidor nehmen oder kann ma den SEPA kauf dann auch von einen anderen Bankkonto abschliessen?

  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

immer nur die hinterlegte bankverbindung - ich rate auch dringendst fidor als durchgangskonto von/nach cryptoland zu nutzen - manche banken sehen solche transaktionen nämlich nicht gerne - und es wäre doch schade wenn dir deine hausbank dein konto kündigen würde

  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich habe die Erfahrung bei meiner Hausbank gemacht. Die hat sich auf ihr Geschäftsprinzip berufen Einzahlungen mit dem Bezug zu Bitcoin abzulehnen. Durch Hinweis aus diesem Forum, ich meine es war in meinem Fall auch boardfreak, bin ich jetzt bei Fidor und alles funktioniert reibungslos. :D Seit dieser Erfahrung verbleibt nicht mehr Geld als unbedingt nötig bei meiner Hausbank. :P  

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.