Jump to content

Nach Wiederherstellung fehlen 0,689 BIT


Recommended Posts

Guten Tag

Nachdem ich wohl der einzige bin, dessen Nanos  nicht mehr erkannt werden, habe ich über https://iancolemann.....meine beiden PK´s wiederhergestellt bei bither.net die beiden eingegeben und eine Summe lächelt mich an!

Aber!! Bei bitcoin.de habe ich 3,465 BIT erstanden, nachweislich auf eines meiner Nanos 3,4645 BIT überwiesen. Nun sind aber bei bither nur 2,7755 BIT angekommen. Hört denn dieser unerklärliche Wahnsinn nie auf?

Eigentlich müssten sich auf meinem Nano doch auch BitcoinCash befinden. Kann das vielleicht der Grund für das Versagen des Nanos sein?

Wird denn mit einem Pk alles wiederhergestellt oder braucht es verschiedene PK´s. Der hochgelobte Support von Ledger meldet sich übrigens seit einer Woche nicht.

Vielleicht erbarmt sich ja nochmal einer und hilft.

Vielen Dank wernerwilli

Link to comment
Share on other sites

Dein Ledger ist doch eigentlich egal solange Du den Private-Key hast.

 

Installiere Dir Electrum, importiere Deinen Private-Key und schau was da ist.

 

Danach benutzt Du blockchain.info und machst Dich auf die Suche wo wieviel BTC (nicht BIT!)verloren gegangen sind.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.