LadyWhisky Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Hallo, ich habe am 28.08. in obiges ICO investiert. Der zur Bestätigung der E-Mail Adresse benötigte link funktionierte nicht; auch bei anderen Browsern hatte ich kein Glück. Als ich kurz darauf versuchte mich trotzdem einzuloggen hatte ich Erfolg und überwies an die genannte Adresse. Seitdem kann ich mich nicht mehr einloggen und habe mittlerweile ca. 8 mal an den Support geschrieben. Es kamen 2 "Antworten" zurück: nochmal probieren und unbedingt wieder melden ob es jetzt klappt bzw. ich leite das Anliegen weiter. Die Homepage sieht meiner Meinung nach gut aus und das Geschäftsmodell klingt auch gut. Trotzdem fühle ich mich verarscht und kann nicht verstehen aus welchem Grund man so mit seinen Investoren umgeht. Es ist mein erstes ICO und wahrscheinlich auch das letzte an das ich mein Geld verschenke. Ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen und habt vielleicht eine andere Meinung als ich. Wenn ja dann hoffentlich eine positive. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amsi Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Hallo! Vorneweg: Auch wenn ich verstehen kann, dass man nervös wird und Angst um sein Geld hat: Hört mal auf den Support mit Mails zuzubomben ... weil jeder 20 Mails wegen ein und demselben Problem schreibt, haben wir diese extremen Wartezeiten bei den ganzen Supports! Nach einer kurzen Recherche meinerseits, sieht es aktuell NICHT nach einem Scam aus. Vermutlich wurde dein Benuteraccount deaktiviert, weil du den Aktivierungslink nicht angeklickt hast bzw. dieser nicht funktionierte. Ich würde mich bei denen im Slack (https://utrust-official.slack.com/join/shared_invite/MjMyNDc2MzQ3NTg3LTE1MDM5MTU1NTYtNjA2MjEwYjA0Ng) anmelden und dort versuchen mit einem Admin/Mod in Verbindung zu kommen. Normalerweise ist da immer jemand online, vor allem während die ICO läuft. Ansonsten wird man dir auch sicher per Mail helfen, aber bitte schreib nicht noch weitere - warte mal auf Antworten und antworte darauf. Wie hast du bezahlt? Per BTC oder ETH? Von welchem Client aus? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyWhisky Geschrieben 5. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2017 Hallo, bezahlt habe ich in BTC per Ledger Nano S. Mir kommt es halt nur seltsam vor dass ich ohne Bestätigung zahlen konnte und danach war Ende. Trotzdem werde ich wie Du geschrieben hast noch zuwarten auch wenn es mich langsam nervt. Danke Amsi 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyWhisky Geschrieben 11. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2017 Hallo, ich habe mich im Stack angemeldet und dort mein Problem geschildert. Es wurde sofort reagiert und sich gekümmert.Es gab wohl ein Problem mit meiner eMail-Adresse. Lange Rede, kurzer Sinn: Seit Samstag kann ich mich wieder einloggen . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden