Jump to content

Ethereum (Mist) Wallet 0.9.0 - Wallet Verträge ausgegraut


GeKl
 Share

Recommended Posts

Hallo Community!

 

Habe als Neuling folgende Probleme:

 

Unter Windows 10 Professional habe ich die Ethereum Wallet 0.9.0 installiert. Um einen Wallet Vertrag erstellen zu können, sollte mindestens ein Ether auf dem Konto sein.

Dies ging auch problemlos. Etwas über 1 ETH auf mein Konto geschickt. Nach kurzer Zeit wurde der Betrag im Konto angezeigt.

Dadurch ermutigt, habe ich versucht einen Wallet-Vertrag zu erstellen. Dies kostete einen Teil meines Guthabens, worauf ja auch hingewiesen wurde. Nur, dass dieser Wallet Vertrag da nun schon seit Tagen ausgegraut und ohne erkennbare Funktionalität vor sich hindümpelt... Irgendwas habe ich möglicherweise falsch gemacht - nur was genau?

 

Mit dem Erstellen des Wallet Vertrages hatte ich nämlich gehofft, mein eigentliches Problem lösen zu können:

Ich hatte nach der Installation von Ethereum Wallet 0.9.0 einige Monaco an meine ETH-Adresse gesendet, die unten unter Transaktionen auch als eingegangen angezeigt werden. Ich wäre jedoch gern auch einmal für den umgekehrten Fall gewappnet, falls ich die Monaco an jemand anders übertragen möchte.

 

Es wäre schön, wenn jemand mir da ein wenig auf die Sprünge helfen könnte...

 

Viele Grüße

 

-Gerd-

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.