Pelle06 Posted September 29, 2017 Posted September 29, 2017 Hallo,weiss jemand on man auch auf fallende Kurse bei Bitcoincash setzen kann? Habe versucht zu verkaufen, nicht möglich. Mach ich was falsch? Danke.
el-ninjo Posted September 29, 2017 Posted September 29, 2017 (Bitfinex) - Konto mit Fiat $ oder BTC füttern und du kannst Short/Long spielen
blickcoin Posted September 30, 2017 Posted September 30, 2017 (edited) servus ja Shorten macht Spass klar abba BCH momentan nicht verfügbar geht immo nich auf finex (warum erklähr ich mal später) Frage ist begründet den bei dem Anstieg momentan setze ich jetzt natürlich einen SHORT PUT (und wer es wissen will genau JETZT,, Kapitaliesierung der meisten Coins lassen auf rege Aktivitäten im Markt schliessen guck dir die "Bollis" Oszilatoren ,Indikatoren an... das Schreit nach nem Short put also ich geh´rein ;-) Hoppla vergessen: natürlich da wo bei Fine Margin möglich ist ( BTC/USD NEO/USD usw) im "Amiland"ist es kurz vor Gegenreaktionen von Leuten die jetzt einsteigen... (bei denen isses jetzt ca 15 Uhr ! ? also da brauche ich nich´ma´nen Bot na mal sehen Edited September 30, 2017 by blickcoin
GutGeschätzt Posted September 30, 2017 Posted September 30, 2017 Würde mich jetzt mal interessieren warum BCH auf finex gerade nicht läuft.
el-ninjo Posted September 30, 2017 Posted September 30, 2017 Ich glaube der hat sich vertippt...Wascheinlich wollte er "noch" schreiben..Das i und o sind direkt nebeneinander...Sonst wüsste ich nicht warum BCH nicht auf Bitfinex funzt
GutGeschätzt Posted September 30, 2017 Posted September 30, 2017 (edited) naja, auffällig ists schon, dass bch den derzeitigen Aufwärtstrend nicht mitmacht, dafür aber bei jedem noch so kleinen abwärtsrutsch mit dabei ist. so, wie bch und btc bisher gekoppelt waren müsste er mittlerweile mindestens bei 425euro stehen wenn nicht noch höher. Edited September 30, 2017 by GutGeschätzt
el-ninjo Posted September 30, 2017 Posted September 30, 2017 bisher gekoppelt waren Wenn man zurückblickt dann sind zwei Monate nichts.....Daraus etwas zu erkennen ist so gut wie unmöglich
blickcoin Posted September 30, 2017 Posted September 30, 2017 servus , "Würde mich jetzt mal interessieren warum BCH auf finex gerade nicht läuft." die sind meinen Infos nach am Nachbessern ihrer API´s usw. hab´ die schon schön geshortet letzte Woche (sollte in absehbarer Zeit also wieder funken) ich bitte zu beachten (Scalp und Hourtrading) dass sich da wohl i.M. Gerüchte bezüglich des Marktes Korea) aufgetan haben ....was drann ist? keinen Schimmer ausser Meldungen auf Zwitscher https://twitter.com/CryptoKorean/status/913579266222247936 "Gerade auf Twitter gekommen, dass Süd Korea angeblich alle ICOs und Margin-Trading in Krypto verbietet." aber halt mal selber nach Infos Googeln bedenkt immer bei Fragen und Überlegungen auch wer wann "da" ist :West (USA Berich)ca 17 Uhr und die "Asiaten" (wesentlicher Anteil am Markt) kommen auch paar Std später als bei uns (aber natürlich früher von uns aus gesehen) ".Sonst wüsste ich nicht warum BCH nicht auf Bitfinex funzt" da ich grade "dabei" bin @el-ninjo:? du stellst so Fragen? und behauptest du hättest Interesse an einem Projekt welches sich mit der Automatisierung von Bietagenten in der krypto beschäftigt jeder sieht Error 407in dem Code dieser Code wurde reserviert vom Gunni ,,bedeutet"": äähh selber keine Ahnung zurzeit wahrscheinlich zurückzuführen auf Probs mit der API verzeihung ich helfe IMMER aber lerne Gehen dann gehen wir Wandern (nich bös gemeint) was die Währungen heute machen? https://www.tradingview.com/x/Xjvd2fwd dazu stehe ich
el-ninjo Posted September 30, 2017 Posted September 30, 2017 ".Sonst wüsste ich nicht warum BCH nicht auf Bitfinex funzt" da ich grade "dabei" bin @el-ninjo:? du stellst so Fragen? und behauptest du hättest Interesse an einem Projekt welches sich mit der Automatisierung von Bietagenten in der krypto beschäftigt jeder sieht Error 407in dem Code dieser Code wurde reserviert vom Gunni ,,bedeutet"": äähh selber keine Ahnung zurzeit wahrscheinlich zurückzuführen auf Probs mit der API verzeihung ich helfe IMMER aber lerne Gehen dann gehen wir Wandern (nich bös gemeint) Warte mal...ich blick nix mehr ...Meinst du Shorten ist auf Bitfinex nicht möglich ? mit dem Bot ? Polo error '407': 'Proxy Authentication Required',
blickcoin Posted September 30, 2017 Posted September 30, 2017 (edited) ähh naja,GutGeschätzt: ""auffällig ists schon, dass bch den derzeitigen Aufwärtstrend nicht mitmacht, dafür aber bei jedem noch so kleinen abwärtsrutsch mit dabei ist. so, wie bch und btc bisher gekoppelt waren müsste er mittlerweile mindestens bei 425euro stehen wenn nicht noch höher."" na abba ma also,,,Divergenz eines Handelspaares "geschätzt..,,iss doch ma was letzte Woche zeigte sich VÖLLIG aussergewöhnlicherweise ein Unterschied zwischen BTC/USD ,, El-Ninjo::""Daraus etwas zu erkennen ist so gut wie unmöglich"" <---bleibt unkommentiert MIR jetzt noch nicht recht nachvollziehbar (Divergenz) abba beim Erkennen erstmal ne Short Position eingenommen ;-) ) und mir n´schönes Eis gegönnt ROFL https://www.tradingview.com/x/v8qjtQHq (hier mal NEO/USD) :-) El-Ninjo::.""Meinst du Shorten ist auf Bitfinex nicht möglich ? mit dem Bot ?"" hab ich nie gesacht ....."zur Zeit"! (bei Finni auch auf die Statusmeldungen gucken) (wer bei Finni Fragen hat zu mir ;-) ) ich freue mich IMMER über Einschätzungen des Kursverlaufes egal welcher Coin Edited September 30, 2017 by blickcoin
Recommended Posts