Jump to content

Stack Token ICO


1982thomas
 Share

Recommended Posts

Hi,

 

ich habe gerade das white paper überflogen. Ja, ich finde, das ganze hört sich interessant an. Ich habe mich gerade für das Event am 11. Oktober registriert. Aber so richtig habe ich nicht nicht kapiert, wie ein Handel mit den Stack Tokens ablaufen soll. Wird das über die Börsen funktionieren oder die Stack Plattform?

 

Auch habe ich nach der Registrierung für den Presale keine weiteren Infos bekommen oder lesen können, wie es nun weiter geht (ich bin auch nicht ICO erfahren). Wo kann ich nun die Coins genau erwerben? Wo gebe ich an, wieviele Tokens ich ordern möchte und wie bezahle ich? Und natürlich, wie und wo werden die Tokens gespeichert?
 

So viele Fragen...

Link to comment
Share on other sites

Und natürlich, wie und wo werden die Tokens gespeichert?

Ich kenne das Projekt nicht, aber der Tokens basiert auf der Ethereum Blockchain, also ERC20.

Sprich du kannst den Token zB auf myetherwallet oder Mist, Parity etc. lagern.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.