Zum Inhalt springen

Kraken Login nicht möglich, Account dissabled


dago66

Empfohlene Beiträge

hallo, ich komme in meinen kraken account nicht mehr rein, 

hatte Passwort schon zurückgesetzt, und jetzt alles schon mehr Mals probiert um mich einzuloggen. 

ich bekomme immer die Meldung: Account temporarily disabled

das kann doch nur ein Witz sein, hab die: Two Faktor Authentifizierung ausgeschaltet, 

wenn ich dann den weg wähle TWO-FACTOR (OTP) BYPASS

und den Code bekomme geht es auch nicht. Wo muß ich den Code eingeben, 

Nervt jedenfalls. Hab schon zwei mal den Support angeschrieben. 

hab leider noch geld und 1 ETH im Account sonst wäre es mir egal. 

hab schon überlegt mein Geld zurück überweisen zu lassen aber was mich ich mit dem ETH. 

So ein Schiet. 

Sicherheit ist ja gut aber  man Kann es auch übertreiben.

Danke vorab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hallo dago66,

 

wie hat sich dein problem gelöst?

heute habe ich das gleiche problem. das letzte mal war ich gestern auf kranken eingeloggt. heute lese ich nur: Account temporarily disabled

hab neues passwort beantragt. dazu habe ich auch eine mail von kraken bekommen. die anleitung verfolgt. - ohne master key, weil ich keins angelegt hatte.

als mein neues passwort habe ich wieder mein altes verwendet.

komme aber trotzdem nicht rein. ich bekomme nach wie vor die meldung Account temporarily disabled

 

wenn jemand eine info hat, würde ich mich sehr freuen.

 

danke und gruß,

claudia

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die Tage auch Probleme in meinen Account zu kommen. Immer wieder Error! 

Die sind überlastet....

Gerade bei einem Trade in der email meinen Account gesperrt weil ich den falschen link angeklickt habe :wacko: 

MA gucken ob der Support sich überhaupt meldet bei den Problemen die die haben kann das auch gut sein das es einen Monat dauert bis ich entsperrt werde.:o

Der Support ist sehr schlecht. wenn ich meine Coins und Kohle wieder bekommen werde bin ich da raus. Einfach zu unstabil die Seite ist.:ph34r:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Error hatte ich auch öfters. das war meisten, wenn viel los war, konbnte mich aber nach einer weile wieder einloggen.

diesmal ist es so als ob es mein acount nicht geben würde. das beunruhigt mich schon. ich habe die hoffung, dass es nach 72stunde wieder funktionieren wird.

dann werde ich mich auch wechseln, wobei ich sagen muss, dass alle plattformen probleme machen. bei bittrex kann man sich bei überbelastung zwar einloggen, aber die seite baut sich kaum auf. hmmmmmm....

abwarten und tee trinken :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

habe auch mein Pw zurückgesetzt da ich mein altes nicht mehr wusste. das hat  einige versuche gebraucht. nun bekomm ich eine mail das mein PW zurückgesetzt ist aber mein acc gesperrt ist. ich dreh durch. habe auch eine mail an den supp geschickt. hoffe ich höre da bald was ich wollte eigentlich was traden :((((

wenn das alles wieder geht werde ich mir auch eine neue Plattform suchen. der Support ist auf kraken.com so gut wie nicht existent :((((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hallo bei mir hatte es letztens ne Woche gedauert, und die haben mein Passwort zurückgesetzt und es ging bis letzten Freitag 22.12.17

dann habe ich an meinen Einstellung was probiert da ich keine Ripple überweisen konnte und dort habe ich Zweifaktor eingestellt und dann habe ich mich gewundert da ich ne zweite Verknüpfung bei Google autentifikater einrichten sollte. 

hab dann eine gelöscht und ausgeloggt. 

 

Nächsten tag ging nix mehr, alles probiert auch mit nem neuem temporären Passwort ging nix. 

 

Sicherheit ist ja gut aber ist mir bis jetzt woanders nicht passiert. warte mal ob sie es irgendwie geregelt bekommen und werde dort meine Aktivitäten einschränken. Angeblich wollen sie was ändern. Falls noch jemand ne Idee oder Ratschläge hat wäre ich dankbar. 

 

Lg dago

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.