Zum Inhalt springen

Hilfe nach Kauf von Iota bei Bitfinex


Qubert

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich bin neu hier im Forum und Grüsse euch erstmal alle. 

Auf ein nettes miteinander✌️

Nun hab ich gleich mal ein paar fragen an die leute, die sich mit dem kauf von Iota auf Bitfinex auskennen. 

Ich habe mir gestern Abend auf Bitfinex iota gekauft ( btc/iota ) und nun kommt das eigentliche Problem.

1.

Unter Balance steht: 

Transfer iota, Ledger iota, Deposit iota und Withdraw Iota.

2. Was muss ich machen, damit die iota erstmal auf meine bitfinex Wallet kommen? 

2a.Vermutlich muss ich die an meine Iota Exchange Wallet senden, oder?

2b.sprich auf Transfer und die anzahl der Iota drücken. 

3.Bei meinen restlichen Bitcoins ( kleine menge) hab ich zum probieren mal auf  Deposit gedrückt und nun steht unter balance 0.00 btc

Weiss villeicht einer, wo die hin sind? 

 

4.Und was bedeutet bei Order History z.b. context = Exchange, status= Executed und inaktiv seit 9.11 20.33

 

Ich weiss nicht, ob ich zu doof für den Kauf von iotas bin? , einfach nur vorsichtig bin oder es an der unübersichtlichen Oberfläche von Bitfinex ist. 

Bitpanda, bitcoin.de, Coinbase sind da definitiv übersichtlicher.

ich würde mich wirklich sehr sehr freuen, wenn mir der ein oder andere user meine Fragen beantwortet. 

Vielen dank schon mal im vorraus. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die iota bereits gekauft hast dann sind sie bereits auf deiner bitfinex-wallet - aktuell in der exchange-wallet was du auch links unter balances siehst

möchtest du sie von bitfinex wegschieben dann ist das ein withdraw

möchtest du coins nach bitfinex schaufeln dann ist das ein deposit

rumschieben innerhalb finex ist ein wallet transfer

Bearbeitet von boardfreak
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Wenn du die IOTAS auf deine Wallet sendest, vergewissert dich das du die aktuelle Version hast, dein Seed sicher und abrufbar verwahrt und korrekt ist und dann testest du es mit ein paar IOTAs. Nicht direkt alles. Guckst ob es klappt etc. Und dann freuen. Alternativ kannst du sie auch bei Finex liegen lassen. Ich denke im Dezember wird nochmal ein großes Update kommen und dann kannst du dir das sparen. Und sicher liegen die bei Finex. Natürlich könnte aus welchen Gründen auch immer Finex hopps gehen. Aber die Wahrscheinlichkeit sehe ich als sehr gering an. Habe dort selber einen Teil liegen. Sonst würde ich das ja nicht schreiben;) hoffe ich konnte auch helfen. Am Anfang ist Finex undurchsichtig.....Je mehr man darin arbeitet desto einfacher wird es. Wie eigentlich mit allem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.