Zum Inhalt springen

BitcoinGold , Zcash etc.. wäre laut Youtube Video How to choose your GPU mit Nvidia besser. Aber die meisten nehmen AMD oder


RalfThomas

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin auf ein Youtube Video gestossen, da war für Etherium "AMD" empfohlen . Zcash , Bitcoin Gold "Nivida" . Oder für Monero dann Vega Karten.
Da diese einen andere Algorithmus haben. etc.. Wenn man aber nun den Clymore Miner nimmt, dann erkennt er z.bsp AMD und nvidia. Wie ich es sehe , kann man auch Nvidia nicht so patchen wie die AMD Karten. Die sind scheinbar nicht Modbar. Kenne mich damit noch nicht aus bei Nvidia. Wenn man Zcahs oder Bitcoin Gold mit AMD minen tut, anstatt Nvidia. Macht das wirklich einen grossen Unterschied ?

 

Gruss

Ralf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ok danke. Mein erster Miner ist nun , kommt die Woche endlich, ein AMD System. Ich will auch Etherium machen.
Aber ich hätte eben noch Cash für einen zweiten REchner mit 8 Karten. Ich war am ueberlgen Bitcoin Gold zu minen, oder eben Zcash.>
Da dachte ich mir, ob es eben einen sehr grossen Unterschied macht. Der Claymore erkennt ja immer beide Karten.>
Wenn der Unterschied "Sehr gross" ist. Dann müsste man das zweite eben auf Nvidia machen. Ansonsten baue ich es auch auf AMD auf.
Werde morgen eben wohl alle Teile erhalten. Dann am Abend montieren. Hoffe es lauft dann alles. Und am Weekend alle AMD Karten dann flashen (Jede einzeln :) )

 

Gruss

Ralf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.