Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Quoine


userbit

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe mir heute mal https://quoine.com/ angeschaut. Die BTC Lending-Rates dort sind ja scheinbar immer die Höchsten. Zumindest wenn man über https://cryptolend.net/rates.html vergleicht.

Verleiht ihr dort auch? Gibts es da irgendwelchen versteckten Fee´s die abgezogen werden? ( und dann kommt man am Ende bei der selben Summe wie z.B. bei Bitfinex raus?)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Hat es schon mal jemand geschafft, die API IP-Whitelist bei Quoinex löschen zu lassen? Man kann da ja selber alle Einträge entfernen, aber der letzte Eintrag kann nicht gelöscht werden. Wenn man einmal eine IP-Beschränkung definiert hat, wird man das nie wieder los. Ich versuche seit März, mir vom Support helfen zu lassen, aber ohne Erfolg. Hat das schon mal jemand geschafft? Wenn ja wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.