Zum Inhalt springen

Digibyte(Groestl) fix tauschen


Dominik__X10

Empfohlene Beiträge

Moin, da mein Erster Beitrag nicht eine einzige Antwort hat versuche ich es mal mit einer anderen Frage.

Beschäftige mich seit 2 Tagen schon mit dem Thema die oben genannte Währung in BTC umzutauschen. Ohne diese auf Bittrex zum verkauf anzubieten.

Sprich per klick BTC erhalten.

Ist dies Möglich ?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Minerfragen werden oft nicht mehr beantwortet, weil 95% der Fragenden nicht mal wissen was ein Wallet oder Miningpool ist aber sie wollen 10k in Miner investieren weil der Strom "kostenlos" ist.
Trifft auf dich jetzt eher nicht zu ... aber ich denke die meisten machen gleich zu wenn sie was von Baikal Miner lesen ...

Wie meinst du per Click? Sowas wie Shapeshift?
Wäre mir für diese beiden jetzt nichts bekannt, aber was hindert dich an Bittrex oder Poloniex?

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du leider Recht.

Ich habe bereit schon in BTC investiert jedoch habe ich das ganze auf meinem "nano ledger s" und warte noch ein wenig ab was so passiert ;)

Handel jetzt ganz normal damit. Habe noch so viele fragen doch in dem Forum sieht man wol eher liebr "tote" posts als beantwortete :D

Danke jedoch für deine Freundliche antwort.

 

PS: ich zahle 15ct für die KW/H möche mit dem Mining einfach nur den ROI erreichen und aus der sache etwas lernen bzw erfahrungen sammeln Wenn das gerät dann noch ein paar monate gewinn abwirt dann ist das noch das zuckerl oben drauf ;)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mel ne Frage - ich hab mir das DigiByte Core Wallet geladen und seit gestern synchronisiert es - allerdings quälend langsam.
Wenns mal "besser" ist zeigt die "Abschätzung der verbleibenden Zeit bis synchronisiert" immer noch 20+ Wochen (!) an.

Gibts da schnellere - oder kann man das beschleunigen ? Ich hab ne 50Mbit Anbindung - daran liegt es sicher nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.