Zum Inhalt springen

Falsche Balance/Transaktionen angezeigt


crypx

Empfohlene Beiträge

Ich kontrolliere über die Blockchain App meine BTC Adressen. Warum auch immer werden mir aber bei der Final Balance falsche Werte ausgegeben. Teilweise sind Unterschiede bis zu 50% Differenz zu sehen. Auch frage ich mich warum auf meiner BTC Adresse ausgehende Transaktionen zu sehen sind, ich aber diese Adressen nur fürs Empfangen nutze. Nach einer kleinen Panikattacke habe ich die BTC Adressen dann mal direkt bei meinen Wallets (Paper, Bitstamp, etc.) gecheckt und (wie zu erwarten) keine ausgehenden Transaktionen gesehen...auch war die Balance eine ganz andere wie auf der Blockchain zu sehen.

Woher kommen diese beiden Eigenschaften (abweichende Balance, ausgehende Transaktionen)? Und gibt es eine andere Möglichkeit die aktuelle Balance einzusehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.