Zum Inhalt springen

Monero Pool bringt immer, falscher Pool


RalfThomas

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin nach der Anleitung vorgegangen.

http://1stminingrig.com/monero-mining-mine-monero-windows-cpu-gpu/

Wenn ich den Miner starte. Kommt

 

C:\Users\admin\Desktop\ClaymoreMonero>NsGpuCNMiner.exe -o stratum+tcp://xmr-eu.dwarfpool.com:8050 -u 4GdoN7NCTi8a5gZug7PrwZNKjvHFmKeV11L6pNJPgj5QNEHsN6eeX3DaAQFwZ1ufD4LYCZKArktt113W7QjWvQ7CWDFU1AdMRguJifD9Ep.Rig1 -p x
UNKNOWN OPTION -o
UNKNOWN OPTION stratum+tcp://xmr-eu.dwarfpool.com:8050
UNKNOWN OPTION -u
UNKNOWN OPTION 4GdoN7NCTi8a5gZug7PrwZNKjvHFmKeV11L6pNJPgj5QNEHsN6eeX3DaAQFwZ1ufD4LYCZKArktt113W7QjWvQ7CWDFU1AdMRguJifD9Ep.Rig1
UNKNOWN OPTION -p
UNKNOWN OPTION x
╔════════════════════════════════════════════════════════════════╗
║         Claymore's CryptoNote AMD GPU Miner v10.2 Beta         ║
╚════════════════════════════════════════════════════════════════╝
XMR: No pools specified! Specify at least one valid pool in "-xpool" parameter.
 
 
In meiner Start.bat steht (ID ist von Kraken.com)
 
GPU_FORCE_64BIT_PTR 0
GPU_MAX_HEAP_SIZE 100
GPU_USE_SYNC_OBJECTS 1
GPU_MAX_ALLOC_PERCENT 100
GPU_SINGLE_ALLOC_PERCENT 100
NsGpuCNMiner.exe -o stratum+tcp://xmr-eu.dwarfpool.com:8050 -u 4GdoN7NCTi8a5gZug7PrwZNKjvHFmKeV11L6pNJPgj5QNEHsN6eeX3DaAQFwZ1ufD4LYCZKArktt113W7QjWvQ7CWDFU1AdMRguJifD9Ep.Rig1 -p x
 
 
Gruss
Ralf
 
Sieht wer, was ich falsch mache ?  (Keine Dringlichkeit. Mine im moment ETH. Wollte aber andere Pools wie Zcash, Monero auch mal testen und paar Tage minen. )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nun geht es. Richtiger Aufruf ist

NsGpuCNMiner.exe -xpool stratum+tcp://xmr-eu.dwarfpool.com:8050 -xwal 4GdoN7NCTi8a5gZug7PrwZNKjvHFmKeV11L6pNJPgj5QNEHsN6eeX3DaAQFwZ1ufD4LYCZKArktt113W7QjWvQ7CWDFU1AdMRguJifD9Ep.Rig1
 

Die Beispiel Syntaxen gehen leider nicht :) Werde noch die Switches anpassen. Habe das eh nur vorbereitet zum testen. Mine im moment Ether. Dann will ich eben Zcash und Monero mal testen. Kann zwar online ausrechnen was wohl so kommt. Aber die Praxis mit 1 oder 2 Tagen zeigt es ja effektiv.

 

Gruss

Ralf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke ich gehe auf https://supportxmr.com oder https://xmr.nanopool.org , finde die am überscihtlichsten. Gebühr auch wenig . minimum Payout 0.3 und 0.5 . Ist ok.

Supportxmr ist von Deutschland. Favorit wäre langsam sogar poolmining.org . Da muss man aber wie ich es sehe, mit deren SGMiner minen ??

Gruss

Ralf

Bearbeitet von RalfThomas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.