Zum Inhalt springen

Wallets


hönschi

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

ich würde gerne mal wissen was ihr mir bezüglich Wallets ratet.

Habe jetzt bei Litecoin.eu einige Kryptos gekauft und würde diese dort einfach liegen lassen. Nun aber habe ich gelesen dass diese Seite bereits einige Male gehackt worden sein soll.

Wie würdet Ihr hier vorgehen?

Was mich noch interessiert ist ob es eine Wallet gibt auf denen alle Kryptos abgelegt werden können oder ob ich für alle eine eigene benötige?

Denn Ripple, Next etc. kann ich auf Litecoin.eu nur kaufen mit der passenden Wallet Adresse. Bei vielen anderen Kryptos auf litebit.eu wird mir solch eine Adresse generiert und ich brauche keine zusätzliche.

 

Würde von daher gern wissen ob ich für jede Währung eine Wallet brauche, oder ob es eine für alle gibt.

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen! Ich bin Fan von Paperwallets. Sicher erstellt, hab nur ich den Key. Von der Multicoin Wallet hab ich bis jetzt aber auch nur Positives gelesen.

Ich hab aber eine Frage:

Habe eine Paperwallet für Ripple. Es sind auch einige Ripple zum Ausprobieren drauf. Jetzt will ich die Ripple zu Bitfinex transferieren. Wie geht das? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.