Zum Inhalt springen

Gibt es Analysen dazu was mit Satoshis Bitcoins passiert ist?


Mindelo

Empfohlene Beiträge

Ich meine der Mann(oder die Gruppe) ist jetzt so reich, der könnte sich alles kaufen was er will,  aber dazu müsste er die Bitcoins zu Dollar machen . Das müsste doch auffallen wo es starke Abflüsse gibt. Er soll ja mind. 1 Million Bitcoin besitzen.

Aber so eine Superyacht kostet gerne auch mal 100 Millionen Euro , dafür müsste er bei einem BTC Kurs von 8000 Euro schon mal 12500 BTC springen lassen

man kann auch 500 Millionen für eine yacht ausgeben wie Scheich  Khalifa bin Zayed Al Nahyan für seine Azzam.

Ich bin mir sicher das wird irgendwo genau analysiert.

Bei den üblichen trackern sieht man das soweit ich weiss nicht genau was wohin geht mit einer grafischen Aufbereitung

 

 

 

 

Bearbeitet von Mindelo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meines wissens wurden diese bitcoins nie bewegt - sollten auch nur bruchteile dieser coins nach fast 10 jahren plötzlich mal bewegt werden wird sich diese nachricht binnen minuten wie ein lauffeuer durch reddit, bitcointalk, twitter usw verbreiten und panik verbreiten

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb boardfreak:

meines wissens wurden diese bitcoins nie bewegt - sollten auch nur bruchteile dieser coins nach fast 10 jahren plötzlich mal bewegt werden wird sich diese nachricht binnen minuten wie ein lauffeuer durch reddit, bitcointalk, twitter usw verbreiten und panik verbreiten

Vor allem würde dann rauskommen, wer Satoshi ist. Alle würden ihn (sie) “jagen“.

Aber verdient hätte Satoshi es die Früchte zu ernten. Satshi würde mit Sicherheit nicht den Kurs dunpen...

Ich fände es nicht so schlimm.

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.