Mindelo Posted November 27, 2017 Share Posted November 27, 2017 (edited) Ich meine der Mann(oder die Gruppe) ist jetzt so reich, der könnte sich alles kaufen was er will, aber dazu müsste er die Bitcoins zu Dollar machen . Das müsste doch auffallen wo es starke Abflüsse gibt. Er soll ja mind. 1 Million Bitcoin besitzen. Aber so eine Superyacht kostet gerne auch mal 100 Millionen Euro , dafür müsste er bei einem BTC Kurs von 8000 Euro schon mal 12500 BTC springen lassen man kann auch 500 Millionen für eine yacht ausgeben wie Scheich Khalifa bin Zayed Al Nahyan für seine Azzam. Ich bin mir sicher das wird irgendwo genau analysiert. Bei den üblichen trackern sieht man das soweit ich weiss nicht genau was wohin geht mit einer grafischen Aufbereitung Edited November 27, 2017 by Mindelo Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted November 28, 2017 Share Posted November 28, 2017 (edited) meines wissens wurden diese bitcoins nie bewegt - sollten auch nur bruchteile dieser coins nach fast 10 jahren plötzlich mal bewegt werden wird sich diese nachricht binnen minuten wie ein lauffeuer durch reddit, bitcointalk, twitter usw verbreiten und panik verbreiten Edited November 28, 2017 by boardfreak Link to comment Share on other sites More sharing options...
fjvbit Posted November 28, 2017 Share Posted November 28, 2017 (edited) vor 11 Minuten schrieb boardfreak: meines wissens wurden diese bitcoins nie bewegt - sollten auch nur bruchteile dieser coins nach fast 10 jahren plötzlich mal bewegt werden wird sich diese nachricht binnen minuten wie ein lauffeuer durch reddit, bitcointalk, twitter usw verbreiten und panik verbreiten Vor allem würde dann rauskommen, wer Satoshi ist. Alle würden ihn (sie) “jagen“. Aber verdient hätte Satoshi es die Früchte zu ernten. Satshi würde mit Sicherheit nicht den Kurs dunpen... Ich fände es nicht so schlimm. Edited November 28, 2017 by fjvbit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts