Zum Inhalt springen

Jetzt in Bitcoins investieren


Marco17497

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb BitcoinGermany:

Dadurch erhält man täglich anteilig seiner Rechenleistung BTC´s. Somit ist man ein bisschen unabhäniger um BTC Kurs.

Kleine Hilfestellung. Man sollte davor schon mal genauer hinschauen und für sich die Zahlen durchrechnen ob es sich lohnt. Nächstes Halving findet voraussichtlich erst 2020 statt, was zugunsten eines Mining vertrages spricht. Jedoch ist ein Mining Vertrag nur Lohnenswert wenn nach der Zeit des Vertrages mehr Coins auf der Haben seite stehen, als man sich zu Beginn hätte kaufen können.

Mining rechner (gerne mal die Fee höher ansetzen und niedrigere Kurse wählen)

http://www.mycryptobuddy.com/BitcoinMiningCalculator

https://www.coinwarz.com/cryptocurrency

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Excel Tabelle!!!

Ich bin dafür du investierst jetzt mal locker 25T Euro und dann nach 3 Jahren wenn du deine Coins für 60T Euro verkaufst kannst ich ja auf ein Bierchen einladen.

Ansonsten schreit das ganze ziemlich nach SCAM und Bauernfängerei!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich interessiere mich sehr für Bitccoins und die Blockchain, finde die Technik dahinter faszninierend. Was mir allerdings fehlt ist der Bitcoin im Alltag, da sieht man kaum was.

Irgendwie erinnert mich Bitcoin usw. an die Diamanten App auf dem Handy. Hat glaube ich 1000 Euro gekostet eine App zu haben die nur ein Bild eines glitzerndes Diamanten anzeigt.

jeder wollte die haben, aber da war kein innnerer Wert.

Alle "normalen" Leute denen ich erzähle wollen kaum was vom Bitcoin wissen. Viele Leute hier träumen davon Millionär zu werden, ohne echte Arbeit. Eigentlich nur durch eingehen eines Risikos.

Irgendwie könnte das schon eine fette Blase werden. Spätestens dann wenn die EU und die USA + China eigene "offizielle" Crypotowährungen herausbringen. platzt die Blase.

Aber es kann auch anders sein. Mir fehlt der Mut und das Geld so ohne weiteres einen ganzen Bitcoin zu kaufen.

Die Anzahl der Akzeptanzstellen ist eigentlich ein Witz, da ist kaum eine Firma dabei die man kennt. Ein Bitcoin Befürworter würde jetzt sagen, das da genau das Potential steckt, aber bei diesen Preisanstiegen gibt doch keiner mit gesundem Verstanddie edlen BTC her. Dafür sollte man dann FIAT Money nehmen.

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article167558828/Bitcoin-werden-scheitern-und-die-Welt-veraendern.html

 

 

Bearbeitet von Mindelo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich benutze Bitcoin täglich im Alltag zwar bis jetzt noch Kleinbeträge aber Tenx oder andere Debitkarten machen es möglich und ich freue mich, wenn ich nur 1/3 des preises zahlen muss....

Achja, dir fehlt die Direkte Bitcoinzahlung? kein Wunder du lebst in unser geliebtes Heimatland DE, schon mal was von Bürokratie gehört? oder soll ich lieber sagen wie ein Staat hinterherhingt? Schau dir Japan an, dort ist Bitcoin nichts besonderes mehr wird dort als echte Währung anerkannt tausende von Händlern akzeptieren dort Bitcoins...

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Marco17497:

Lohnt es sich jetzt noch in Bitcoins zu investieren, nachdem der Kurs über 10000$ ist?

Diese Frage gab es bei 100, 1000, 5000, ... 

Es wird die Frage bei 20.000, 50.000, 100.000 geben.

Antwort ist immer gleich: Besser heute als morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.