Zum Inhalt springen

Bei Bitcoin mit Postident identifiziert - Fidor möglich?


Mindelo

Empfohlene Beiträge

Seit Wochen klappt die IDnow Identifikation über die App nicht (Warteschlange). Habe Fidor angeschrieben, sie haben die Legitimationsstatus zurückgesetzt und trotzdem klappt es nicht. IDnow habe ich auch schon angeschrieben.

Habt ihr irgendwelche Tipps was man noch machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben dem Smartphone auch auf zwei Laptops versucht (Firefox, Internet Explorer) an verschiedenen Uhrzeiten aber kein Erfolg.

Beim aller ersten Versuch war ich innerhalb 10 Sekunden verbunden, da war leider mein Perso abgelaufen (im späteren Veraluf gemerkt, dass abgelaufen war). Kann es sein, dass er mich in Blacklist eingetragen hat? Seit dem Besitz des neuen Persos (fast jetzt 3 Wochen) keine Durchwahl mehr:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb makelovin:

ich war auch mehrfach in der Warteschlange, weil man den Perso erst nicht lesen konnte etc.

Die Warteschlange hat da teilweise auch 30-40 min gebraucht. Oder kommst du gar nicht in die Schlange?

Habe seit bestimmt einer Woche das selbe Problem und komme nicht mal in die Warteschlange.

Das kotzt mich natürlich an da ich mir deswegen kein bitcoin kaufen kann bzw. nur ein kleinen bruchteil eines bitcoins...

Kennt jemand andere deutsche Böresen wo man Bitcoins kaufen kann bzw. von privat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.