yeahyeah21 Posted December 2, 2017 Share Posted December 2, 2017 Moin Leute, hab gerade erst angefangen mit IOTA Trading. Habe über Coinbase Bitcoins gekauft, die zu Bitfinex transferiert und damit dann Iotas gekauft. Diese liegen jetzt auf meinem Exchange Konto bei Bitfinex. Ich möchte diese jetzt auf ein Paper Wallet übertragen. Ich lese darüber seit 2 Stunden aber verstehe nicht wie das geht. Ich generiere mir ein Secret Key und einen öffentlichen key von welcher Adresse aus? Und wo soll ich die Iota hinschicken? und wo muss ich mich mit dem Secret Key dann einloggen um auf meine Iotas wieder zugreifen zu können, bzw. sie zurück zu Bitfinex schicken zu können? Bin wirklich sehr dankbar für jede Hilfe!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
felsi Posted December 2, 2017 Share Posted December 2, 2017 Generiere dir einfach einen neuen Seed (Google: IOTA seed generieren), gibt mehrere Möglichkeiten. Damit loggst du dich in die offizielle Wallet ein, generierst eine Receive Adresse, klickst auf Attach To Tangle und transferierst deine IOTA an diese Adresse und fertig. Die Wallet kannst du dann wieder deinstallieren. Solange du den Seed hast (auf Papier aufschreiben) kannst du dich damit jederzeit wieder in deine Wallet einloggen. Hilft das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
c0in Posted December 2, 2017 Share Posted December 2, 2017 Lies meine Links in der Signatur Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts