Jump to content

Ethereum von Bitcoin.de nach Bitfinex transferieren


Hunefer
 Share

Recommended Posts

Hallo,

kann ich über die Auszahlungsfunktion von Bitcoin.de Ethereum nach Bitfinex transferieren? Bei Bitfinex kommt beim Generieren einer Einzahlungsadresse die Warnung, dass Smart Contract Einzahlungen nicht akzeptiert. Habe mich mit Ethereum noch nicht beschäftigt, würde es aber gerne zum Altcoin kaufen benutzen, da ich meine BTC liegen lassen möchte.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Servus,

das ganze würde mich auch nochmals interessieren, da ich bereits vor 4 Stunden eine kleine Summe (ca. 100€)

von bitcoin.de nach bitfinex geschickt habe...als Test schonmal ärgerlich. Laut etherscan gabs zwischenzeitlich diese Transaktion und nu wieder nicht.

Woran könnte dies liegen?

Vielen Dank im voraus.

 

Gruß

KNTH

 

 

 

Edited by KNTH
Link to comment
Share on other sites

vor 8 Minuten schrieb KNTH:

Servus,

das ganze würde mich auch nochmals interessieren, da ich bereits vor 4 Stunden eine kleine Summe (ca. 100€)

von bitcoin.de nach bitfinex geschickt habe...als Test schonmal ärgerlich. Laut etherscan gabs zwischenzeitlich diese Transaktion und nu wieder nicht.

Woran könnte dies liegen?

Vielen Dank im voraus.

 

Gruß

KNTH

 

 

 

Bei mir genau das gleiche. Transaktion war kurz sichtbar (Pending). Nun wird sie nicht mehr gefunden. 

Jemand nen Plan? 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.