Zum Inhalt springen

Ethereum von Bitcoin.de nach Bitfinex transferieren


Hunefer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann ich über die Auszahlungsfunktion von Bitcoin.de Ethereum nach Bitfinex transferieren? Bei Bitfinex kommt beim Generieren einer Einzahlungsadresse die Warnung, dass Smart Contract Einzahlungen nicht akzeptiert. Habe mich mit Ethereum noch nicht beschäftigt, würde es aber gerne zum Altcoin kaufen benutzen, da ich meine BTC liegen lassen möchte.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

das ganze würde mich auch nochmals interessieren, da ich bereits vor 4 Stunden eine kleine Summe (ca. 100€)

von bitcoin.de nach bitfinex geschickt habe...als Test schonmal ärgerlich. Laut etherscan gabs zwischenzeitlich diese Transaktion und nu wieder nicht.

Woran könnte dies liegen?

Vielen Dank im voraus.

 

Gruß

KNTH

 

 

 

Bearbeitet von KNTH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb KNTH:

Servus,

das ganze würde mich auch nochmals interessieren, da ich bereits vor 4 Stunden eine kleine Summe (ca. 100€)

von bitcoin.de nach bitfinex geschickt habe...als Test schonmal ärgerlich. Laut etherscan gabs zwischenzeitlich diese Transaktion und nu wieder nicht.

Woran könnte dies liegen?

Vielen Dank im voraus.

 

Gruß

KNTH

 

 

 

Bei mir genau das gleiche. Transaktion war kurz sichtbar (Pending). Nun wird sie nicht mehr gefunden. 

Jemand nen Plan? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.