Jump to content

Dummheit - Transaktion über Etherscan nicht mehr zu finden


betamo
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich bin ziemlicher Neuling und hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

 

Bei dem Transfer von bitcoin.de zu Bitfinex habe ich die falsche Exchange Wallet Adresse kopiert....

Über Etherscan stand die Transaktion einige Zeit auf Status "Pending". Nun kann der TxHash über Etherscan gar nicht mehr gefunden werden. Wenn ich die falsche Wallet Adresse bei Etherscan eingebe, sind dort auch keine Transaktionen zu finden.

Werden die falsch gesendeten ETH jetzt automatisch wieder auf mein bitcoin.de Konto zurückgebucht?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.