Zum Inhalt springen

MyEther Wallet / Pay Token


Empfohlene Beiträge

Morgen

 

Leider habe ich schon wieder eine Frage:(

 

Ich habe mir da ein paar Token ertauscht und via Ether Wallet auf meinen Ledger NanoS geschickt.

Hatte ich davor auch schon ein paar mal gemacht.

Habe mich bei der Ether Wallet mit dem Ledger NanoS angemeldet.

 

Gestern habe ich mir Pay Token geschickt. Ich sehe sie wenn ich Token laden anklicke, dass sie da sind.

Dann gibt es noch den Punkt Tokens und in Klammer ich glaube Ethplorer da sind sie nicht vermerkt

Komischerweise aber beim Etherscan.

 

Hatte ich bis dato noch nie.

 

Entschuldigung für meine Einsteiger Frage. Aber ich will nur nicht das die vielleicht dann weg sind.

Was ich zwar nicht glaube sonst würde es sie ja nicht anzeigen. Finde es nur komisch.

 

Danke für eure Hilfe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.