Ruprecht Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Bitte um Hilfe! Ich habe den Ledger Nano S in Betrieb und bei anycoindirect.eu gekauft. Der Testkauf erschien im Ledger, die folgenden 2 Käufe erscheinen nicht. Beim Installieren der APP für den CROME Browser wird die Empfangsadresse generiert, diese ich jedoch unterschiedlich wenn ich den Ledger mehrmals in Betrieb nehme. Beim Kauf auf der Plattform habe ich eine andere Adrsse gefunden, als die, die der Ledger nun anzeigt. Dies geht auch aus einem Artikel der Beschreibung hervor: https://ledger.zendesk.com/hc/en-us/articles/115005165329-How-to-transfer-Bitcoins-on-my-Nano-S-Where-can-I-find-my-Bitcoin-address- Ich weiß aber nicht, was es bedeutet, wenn jetz eine andere Empfangsadresse erscheint, als die zum Zeitpunkt des Kaufes. Kann jemand mir helfen?? R.H. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyWhisky Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 vor 44 Minuten schrieb Ruprecht: Ich weiß aber nicht, was es bedeutet, wenn jetz eine andere Empfangsadresse erscheint, als die zum Zeitpunkt des Kaufes. Der Ledger zeigt Dir jedesmal eine neue Empfangsadresse an (Hierarchical Deterministic) . Diese kannst bzw. solltest Du der Sicherheit wegen auch benutzen. Du kannst natürlich auch immer die gleiche nutzen; die Entscheidung liegt bei Dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden