Jump to content

Empfohlene Beiträge

Bitte um Hilfe!

Ich habe den Ledger Nano S in Betrieb und bei anycoindirect.eu gekauft. Der Testkauf erschien im Ledger, die folgenden 2 Käufe erscheinen nicht.

Beim Installieren der APP für den CROME Browser wird die Empfangsadresse generiert, diese ich jedoch unterschiedlich wenn ich den Ledger mehrmals  in Betrieb nehme. Beim Kauf auf der Plattform habe ich eine andere Adrsse gefunden, als die, die der Ledger nun anzeigt. Dies geht auch aus einem Artikel der Beschreibung hervor:

https://ledger.zendesk.com/hc/en-us/articles/115005165329-How-to-transfer-Bitcoins-on-my-Nano-S-Where-can-I-find-my-Bitcoin-address-

Ich weiß aber nicht, was es bedeutet, wenn jetz eine andere Empfangsadresse erscheint, als die zum Zeitpunkt des Kaufes.

Kann jemand mir helfen??

 

R.H.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 44 Minuten schrieb Ruprecht:

Ich weiß aber nicht, was es bedeutet, wenn jetz eine andere Empfangsadresse erscheint, als die zum Zeitpunkt des Kaufes.

Der Ledger zeigt Dir jedesmal eine neue Empfangsadresse an (Hierarchical Deterministic) . Diese kannst bzw. solltest Du der Sicherheit wegen auch benutzen. Du kannst natürlich auch immer die gleiche nutzen; die Entscheidung liegt bei Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×