Sabinee Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 (bearbeitet) Hallo, nachdem die Auszahlung meiner gekauften BTCs seit Ewigkeiten "In Prüfung" war, beschloss ich sie abzubrechen und neu zu starten. Leider musste ich nun feststellen, dass auf meinem Account nun sämtliche Auszahlungen blockiert wurden, trotz Verknüpfung mit meinem voll verifiziertem Fidor Konto! Der Support schweigt trotz 2 Anfragen schon tagelang. Ich hoffe nun auf diesem Weg eine Antwort zu erhalten. Was kann ich noch tun um jemanden in diesem Laden zu erreichen? Viele Grüße Bearbeitet 7. Dezember 2017 von Sabinee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrykth Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Hallo Sabine, anscheinend sitzen wir im selben Boot. Das tut mir Leid. Selbst zwei Anrufe (unter der im Impressum hinterlegten Telefonnummer) haben bei mir bisher noch zu keiner Begründung/Erklärung, geschweige den Auflösung der Sperre geführt. Ich hatte Dienstleister, die mit Geld arbeiten bisher immer als Unternehmer erlebt, die sehr schnell agieren, weil sie um die Sensibilität des Themas Bescheid wissen. Bin daher sehr erschrocken, aber andererseits spiegelt es den momentan noch unregulierten und jungen Markt wieder. Was können wir also tun? Deine, Meine und viele andere Anfragen ähnlicher Art lassen darauf schließen, dass Bitcoin.de womöglich nicht unbedingt ein kapazitäres Problem hat, sondern viel mehr ein Kommunikatives . Schließlich erhalten andere Benutzer, zumindest laut ihrer Aussage, handelt sich bei ihren Supportanfragen um Fragen einen Trade betreffend, Antworten innerhalb weniger Stunden. Das trifft bei mir auf Unverständnis. Mein nächster Schritt ist daher der Folgende: Ich bin morgen berufsbedingt wie der Zufall so will in Hameln und Herford. Ich versuche es daher nun auf dem altmodischen Weg - persönlich. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sabinee Geschrieben 7. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Vielen Dank für die Antwort. Ich denke auch, dass der kommunikative Aspekt der Seite deutlichen Ausbaubedarf hat. Mein Konto wurde nun wieder freigeschaltet, nachdem ich heute Abend noch einmal eine Supportanfrage gestartet hatte, diesmal aber Tradebezogen! Vielleicht hilft das ja weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrykth Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 (bearbeitet) Wie hast Du den Tradebezug formuliert? Das Problem war doch kein Trade, sondern der In-Only-Modus oder nicht? Bearbeitet 8. Dezember 2017 von patrykth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sabinee Geschrieben 8. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Das stimmt, allerdings habe ich erwähnt, dass ich die BTCs aus dem Trade gerne in meine Wallet auszahlen lassen möchte, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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