Jump to content

Konto im Einzahlung only Modus


Sabinee
 Share

Recommended Posts

Hallo,

nachdem die Auszahlung meiner gekauften BTCs seit Ewigkeiten "In Prüfung" war, beschloss ich sie abzubrechen und neu zu starten.

Leider musste ich nun feststellen, dass auf meinem Account nun sämtliche Auszahlungen blockiert wurden, trotz Verknüpfung mit meinem

voll verifiziertem Fidor Konto! Der Support schweigt trotz 2 Anfragen schon tagelang.

Ich hoffe nun auf diesem Weg eine Antwort zu erhalten. Was kann ich noch tun um jemanden in diesem Laden zu erreichen?

 

Viele Grüße

Edited by Sabinee
Link to comment
Share on other sites

Hallo Sabine,

anscheinend sitzen wir im selben Boot. Das tut mir Leid.

Selbst zwei Anrufe (unter der im Impressum hinterlegten Telefonnummer) haben bei mir bisher noch zu keiner Begründung/Erklärung, geschweige den Auflösung der Sperre geführt.

Ich hatte Dienstleister, die mit Geld arbeiten bisher immer als Unternehmer erlebt, die sehr schnell agieren, weil sie um die Sensibilität des Themas Bescheid wissen. Bin daher sehr erschrocken, aber andererseits spiegelt es den momentan noch unregulierten und jungen Markt wieder.

Was können wir also tun? Deine, Meine und viele andere Anfragen ähnlicher Art lassen darauf schließen, dass Bitcoin.de womöglich nicht unbedingt ein kapazitäres Problem hat, sondern viel mehr ein Kommunikatives . Schließlich erhalten andere Benutzer, zumindest laut ihrer Aussage, handelt sich bei ihren Supportanfragen um Fragen einen Trade betreffend, Antworten innerhalb weniger Stunden. Das trifft bei mir auf Unverständnis.

Mein nächster Schritt ist daher der Folgende: Ich bin morgen berufsbedingt wie der Zufall so will in Hameln und Herford. Ich versuche es daher nun auf dem altmodischen Weg - persönlich.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die Antwort. 

Ich denke auch, dass der kommunikative Aspekt der Seite deutlichen Ausbaubedarf hat.

Mein Konto wurde nun wieder freigeschaltet, nachdem ich heute Abend noch einmal eine Supportanfrage gestartet hatte,

diesmal aber Tradebezogen! Vielleicht hilft das ja weiter.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.