Jump to content

Transfer dauert viel zu lange


Neu
 Share

Recommended Posts

Wenn ich bei Litebit oder Anycoin BTC auszahlen lassen will habe ich 15 Minuten zeit. Wie soll das gehen, die Transaktionen dauern doch immer viel länger. Mach ich da was falsch? Es ist übrigends egal ob ich mir Bitfinex oder Exodus sende. Dauert beides zu lange und der Verkaufauftrag ist abgelaufen. Wo kann ich ohne diese Einschränkung der Zeit verkaufen?

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte bei Exodus einen Transfer eingeleitet, da der Auftrag aber bei Anycoin schon abgelaufen war, wurden die Coins nirgendwo gutgeschrieben. Werden die wieder zurück gebucht zu Exodus oder wie läuft das?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.