Jump to content

hat jemad mit dem ´´Breadwallet´´ app erfahrung?


her93zog
 Share

Recommended Posts

also für Einzahlungen ist Breadwallet ziemlich easy (für Anfänger) meiner Meinung nach, aber bei der Auszahlungsoption komm ich etwas ins schleudern ^^

kennst sich jemand mit der app gut aus oder kennst eine Seite auf der man das nachlesen könnte?

danke :)

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte die App auch für ein paar Tage genutzt, bis ich mir mein Guthaben aufs Desktop-Wallet gesendet habe..

Dabei gab es Schwierigkeiten, von BREAD zu senden, weil wenn man das maximale Guthaben eingibt und versenden will, macht der garnichts, es kommt aber auch keine Fehlermeldung.

Du musst vorher die Gebühr abziehen.

Edited by HerrZog
typo
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.