Jump to content

Portfolio managen


blub
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen

ich möchte mir ein kleines Altcion Portfolio aufbauen und wollte wissen wie Ihr bestimmte Punkte gelöst habt.

Ich wollte Altcoins mithilfe von Payza kaufen und eigentlich nur ein Wallet für alle Coins haben. Payza bietet  leider nur ein Wallet für Bitcoins an. Ich habe das Gefühl das ich für jeden Altcoin ein eigenständigen Wallet brauche. 

Also folgende Punkte würde ich gerne wissen:

1. Wo und wie holt ihr eure Altcoins  ?

2. Wie verwaltet ihr eure Wallets?

3. Wie sorgt ihr für Sicherheit ?

Link to comment
Share on other sites

1. Dort wo es Coin X gibt, leider gibt es keine Börse, welche ALLE Coins hat -> am Besten man geht auf coinmarketcap.com, sucht den Coin und klickt dann auf MARKETS

2. Alles was geht (und für längerfristig ist) auf den Ledger, sonst auf der Börse

3. Ledger

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.