Jump to content

BTC-Mining-Farm in Zentralasien

Instantbroker
 Share

Recommended Posts

Guten Tag,

mein Partner und Ich wollen als Nebengeschäft eine BTC-Farm in Zentralasien einrrichten. Er betreibt einen Metalhandel in Zentralasien. Infrastruktur wie Lagerhallen, Wohnungen, Kontakte und Zugang zu günstigen Strom unter  0,5 € pro kW/h sind verfügbar. Wir suchen auf diesen Weg einen Experten im Bereich Mining inbesondere die Auswahl der optimalen Hardware und Einrichtung der Server mit oder ohne Poolanbindung. Investitionsmittel zur Anschaffung der Hardware stellen wir komplett. Die Expertise sollte durch eine entsprechende Ausbildung nachgewiesen werden. Alles weitere per PN. Das Land ist relativ unbekannt aber im Aufschwung, ich hoffe die Netzwerkinfrastruktur vor Ort ist ausreichend um die Serverfarm erfolgreich betreiben zu können.

Edited by Instantbroker

vor 9 Minuten schrieb Amsi:

Also 2 Cent? Nice! xD
Das lohnt bestimmt.

Ich denke ihr versucht direkt Vor-Ort an die Miner zu kommen oder? Wäre auf jeden Fall empfehlenswert!

Die Hardware können für aus China beziehen ist direkt neben an. Ich habe selbst keine Erfahrung um einen Mining Rig mit dem entsprechenden Betriebsystem aufzusetzen. Die Frage mit oder ohne Poolanbindung stellt sich, welche Hardware kaufen wir, welchen Coin werden wir minen etc.

Edited by Instantbroker

hmhmhm naja klingt eh gut.
Wenn ihr tatsächlich solche Gegebenheiten und Möglichkeiten habt: Auf jeden Fall machen!

Wenn ihr halt selbst gar keine Kompetenz bei der Technik mitbringt ist es schwierig finde ich.
Dem "Techniker" sollte man schon vertrauen ... weil sonst stellt er beim Zielwallet sein Eigenes ein! ;)

^^ sind ernsthafte Gedanken!

• Love it 1

vor 17 Stunden schrieb Amsi:

hmhmhm naja klingt eh gut.
Wenn ihr tatsächlich solche Gegebenheiten und Möglichkeiten habt: Auf jeden Fall machen!

Wenn ihr halt selbst gar keine Kompetenz bei der Technik mitbringt ist es schwierig finde ich.
Dem "Techniker" sollte man schon vertrauen ... weil sonst stellt er beim Zielwallet sein Eigenes ein! ;)

^^ sind ernsthafte Gedanken!

Genau so schaut es aus