Jump to content

Transaktion keine Bestätigungen.


Totzi1993
 Share

Recommended Posts

Moin.

und zwar ich hab ein Problem und ich kenne mich wirklich 0,000000% mit dem Thema bitcoints aus. Ich hab mir mal 1 bitcoint vor einer Ewigkeit gekauft und was bezahlt. Dann blieben 0,41 bitcoints übrig welche ich ganz vergessen hatte...naja jetzt wo der Preis so hoch gegangen ist, dachte ich mir da war doch was und wollte diese 0,41 bitcoints verkaufen und habe von meinem wallet bei Blockchain.info die BTC an Virwox gesendet um die da umzutauschen und zu verkaufen(ja ich weiß das ich da paar % verliere, aber dort kann ich per Paypal auscashen...)

 

aufjedenfall kommen meine BTC einfach nicht bei Virwox an:( habe erst im Nachhinein erfahren das 119/sat etwas wenig sind, aber die hatte das System von Blockchain sozusagen selbst ausgewählt...ich bin ein völliger Mega plep im Thema bitcoints und bräuchte wirklich Hilfe. Was kann ich machen? Können meine 0,41 bitcoints verloren gehen? 

Ich lese immer wieder was von irgendwelchen Programmen usw, habe aber keins sondern bin nur bei Blockchain und Virwox angemeldet

 

 

 

 

https://blockchain.info/address/1rs2n9HcDoomxpGj6bU88ha6WnUcAMLG5

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.