Zum Inhalt springen

Käufer zahlt nicht / Möglichkeiten?


BitMat

Empfohlene Beiträge

Hi, nur mal interessehalber, weil die Kurse gerade fallen: was hat man ausser einer schlechten Bewertung gegen den säumigen Käufer in der Hand und was für Möglichkeiten? Es ist ja im Grunde ein Kaufvertrag mit allen rechtlichen Konsequenzen. Schon jemand hier Erfahrung damit gemacht? 

Denke bei fallenden Kursen könnte es einige Käufer geben, welche dann doch lieber nicht mehr überweisen und still halten. 

Eine offizielle Info dazu von Bitcoin.de wäre natürlich auch super. Vielleicht gibts da ja schon gute Erfahrungswerte. Denke das passiert öfter mal bestimmt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.