Jump to content

Käufer zahlt nicht / Möglichkeiten?


BitMat
 Share

Recommended Posts

Hi, nur mal interessehalber, weil die Kurse gerade fallen: was hat man ausser einer schlechten Bewertung gegen den säumigen Käufer in der Hand und was für Möglichkeiten? Es ist ja im Grunde ein Kaufvertrag mit allen rechtlichen Konsequenzen. Schon jemand hier Erfahrung damit gemacht? 

Denke bei fallenden Kursen könnte es einige Käufer geben, welche dann doch lieber nicht mehr überweisen und still halten. 

Eine offizielle Info dazu von Bitcoin.de wäre natürlich auch super. Vielleicht gibts da ja schon gute Erfahrungswerte. Denke das passiert öfter mal bestimmt. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.