Zum Inhalt springen

Wallet für Ardor und Doge


battlecore

Empfohlene Beiträge

Ich habe Jaxx und Exodus heruntergeladen um mal zu schauen was ich da deponieren kann. Doge kann ich unterbringen.

Aber für Ardor lese ich bei ardorplatform.org das es zur Zeit ein offene Testnet ist um die Blockchain feinzutunen usw. Man soll auch noch keine Ardor auf das Ardor-Wallet senden sondern noch auf das NXT-Wallet.

 

Das heisst das ich im Moment eigentlich noch nicht sinnvoll Ardor kaufen kann weil es sozusagen noch nicht "fertig" ist. Man kann also nicht wissen wie der Kurs sein wird, eventuell kauft man jetzt hoch ein und der Kurs geht aber steil bergab wenn Ardor offiziell "fertig" ist?

Ich konnte auch nirgends ein wallet finden das auch Ardor aufnimmt. Noch ein zusätzliches Wallet wollte ich eigentlich nicht, mit Jaxx und Exodus hab ich ja schon zwei Möglichkeiten. Habe die nur installiert ohne etwas anzulegen damit ich die kurz testen kann wie die so sind usw.

 

bittrex geht für mich übrigens nicht, weil die meine Adresse nicht anerkennen. Das Problem kenn ich aber schon, das war ne Baulücke und diese Adresse gab es nie, steht auch in keinem Navi oder sonstwo drin. Laut bittrex finden die meine Adresse nicht. Hab ich jetzt auch löschen lassen den Account.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ardor existiert auf der Nxt-Blockchain als Asset und wird nach dem Launch der neuen Ardor-Blockchain dort als Token für die Parent-Chain erscheinen. Du kannst also Ardor auf deinen Nxt-Account mit der NXT-... Adresse überweisen. Eine Ardor-Wallet im Live-Netz wird es erst nach des Launch geben.

Langfristig ist Ardor im Aufwärtstrend und wird im nächsten Jahr noch weiter steigen, wenn der Bekanntheitsgrad noch höher wird und die ersten Anwendungen starten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.