Jump to content

Von PayPal zu Cryptowährung


Risdyk
 Share

Recommended Posts

Hi

ich möchte mit PayPal Cryptos kaufen und diese dann an die Handelsplattform (z.B. Kraken, litebit ) schicken und das soll möglichst Anonym sein (da soll Dash dafür gut sein), sprich nicht nachvollziehbar. Was ist der geschickteste Weg und günstigster Weg (weil unterschiedliche Cryptos haben unterschiedliche Transfergebühr oder nicht?)?

Auf den Handelsplattformen möchte ich meine Bankdaten nicht hinterlegen von daher dieser Weg.

Bis jetzt habe ich keine gescheite Lösung gefunden wo es beschrieben wird?

Habt ihr Ideen?

Schöne Grüße,

Risdyk

 

   

Link to comment
Share on other sites

Warum? Hmm vielleicht nicht richtig ausgedrückt ich möchte den Geldfluss anonym gestalten, spätestens nach der Transaktion ist doch nicht mehr klar wo das Geld hingeht und von wo es kam, ist doch richtig? Oder habe ich was nicht bedacht?

Link to comment
Share on other sites

vor 28 Minuten schrieb Risdyk:

Auf den Handelsplattformen möchte ich meine Bankdaten nicht hinterlegen von daher dieser Weg.

Das ist auf Handelsplattformen, die mit deutschen Konten agieren nicht moeglich aufgrund von Regulierungen zur Geldwaesche und Kapitalkontrolle.

Zudem gibt es in Deutschland kein bankgeheimnis mehr, das heisst wann immer Du von Deinem Bankkonto Geld auf irgendeine Handelsplattform uebertraegst: Jeder, der es wissen moechte wird dies erfahren.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.