Zum Inhalt springen

Von PayPal zu Cryptowährung


Risdyk

Empfohlene Beiträge

Hi

ich möchte mit PayPal Cryptos kaufen und diese dann an die Handelsplattform (z.B. Kraken, litebit ) schicken und das soll möglichst Anonym sein (da soll Dash dafür gut sein), sprich nicht nachvollziehbar. Was ist der geschickteste Weg und günstigster Weg (weil unterschiedliche Cryptos haben unterschiedliche Transfergebühr oder nicht?)?

Auf den Handelsplattformen möchte ich meine Bankdaten nicht hinterlegen von daher dieser Weg.

Bis jetzt habe ich keine gescheite Lösung gefunden wo es beschrieben wird?

Habt ihr Ideen?

Schöne Grüße,

Risdyk

 

   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Hmm vielleicht nicht richtig ausgedrückt ich möchte den Geldfluss anonym gestalten, spätestens nach der Transaktion ist doch nicht mehr klar wo das Geld hingeht und von wo es kam, ist doch richtig? Oder habe ich was nicht bedacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Risdyk:

Auf den Handelsplattformen möchte ich meine Bankdaten nicht hinterlegen von daher dieser Weg.

Das ist auf Handelsplattformen, die mit deutschen Konten agieren nicht moeglich aufgrund von Regulierungen zur Geldwaesche und Kapitalkontrolle.

Zudem gibt es in Deutschland kein bankgeheimnis mehr, das heisst wann immer Du von Deinem Bankkonto Geld auf irgendeine Handelsplattform uebertraegst: Jeder, der es wissen moechte wird dies erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.