Zum Inhalt springen

Kauf bestätigen, wie?


Empfohlene Beiträge

Habe gerade den ersten Kauf von BTC getätigt und stehe jetzt vor dem Problem, dass ich es bestätigen soll, aber nicht weiß, wie das geht. Kann zwar auf den Link klicken, der mich da angeblich hinführt, aber da gibt es dann nur die Kaufdatenübersicht, und kein Button zum bestätigen.

 

Wie sieht denn so eine Bestätigung aus? Schicke ich dem Händler ein Screenshot von der Überweisung?

 

Edit:

Die Transaktion wurde trotz rechtzeitiger Überweisung abgebrochen. Hoffe mal, dass ich das Geld wiedersehe.

 

Bearbeitet von NewGuyAroundNowhere
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast wirklich nicht den fetten dicken großen super sichtbaren Button gesehen auf den ein Pfeil zeigt?

 

Schau mal hier: https://bitcoin-live.de/op/how-to-bitcoin-de/bitcoin-kaufen-4.jpg

Das gibt's doch nicht !!

vor 31 Minuten schrieb NewGuyAroundNowhere:

Die Transaktion wurde trotz rechtzeitiger Überweisung abgebrochen. Hoffe mal, dass ich das Geld wiedersehe.

Du "hoffst"??

Das ist nicht Dein ernst, oder?

Weitere Vorgehensweise:

1. Schreibe den Handelspartner an, klicke dazu den blauen Button "Nachricht an Handelspartner schreiben" (siehe verlinktes Bild) ... hier kannste den Text direkt rauskopieren:

"Hallo, ich habe den Button zur Zahlungsbestätigung nicht gefunden obwohl ein Pfeil darauf zeigt. Das Geld habe ich selbstverständlich überwiesen und sollte morgen oder übermorgen bei Ihnen eintreffen. Ich schreibe nun auch den Support an. Gruss, der Verpeilte"

2. Schreibe den Support an indem Du auf den grauen Button "Anfrage an Support stellen" klickts (siehe auch verlinktes Bild):

"Hallo Support-Team, ich habe den Button zur Zahlungsbestätigung nicht gefunden obwohl ein Pfeil darauf zeigt. Das Geld habe ich selbstverständlich überwiesen und bitte daher den Trade wieder zu aktivieren damit der Verkäufer meine Zahlung bestätigen kann. Vielen Dank und viele Grüsse, der Einäugige"

3. Warte darauf, dass der Verkäufer die Zahlung bestätigt

4. Schreibe den Support erneut an:

"Hallo Support-Team, aufgrund meiner Doofheit als Neuling hab ich mir nun eine negative Bewertung eingefangen, nun weiß ich wie es geht und bitte daher diese wieder zu entfernen - vielen Dank und Gruss, der First-Trade-Profi"

 

Und schon ist alles wieder im Lot.

Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.