Jump to content

Kauf bestätigen, wie?


 Share

Recommended Posts

Habe gerade den ersten Kauf von BTC getätigt und stehe jetzt vor dem Problem, dass ich es bestätigen soll, aber nicht weiß, wie das geht. Kann zwar auf den Link klicken, der mich da angeblich hinführt, aber da gibt es dann nur die Kaufdatenübersicht, und kein Button zum bestätigen.

 

Wie sieht denn so eine Bestätigung aus? Schicke ich dem Händler ein Screenshot von der Überweisung?

 

Edit:

Die Transaktion wurde trotz rechtzeitiger Überweisung abgebrochen. Hoffe mal, dass ich das Geld wiedersehe.

 

Edited by NewGuyAroundNowhere
Link to comment
Share on other sites

Du hast wirklich nicht den fetten dicken großen super sichtbaren Button gesehen auf den ein Pfeil zeigt?

 

Schau mal hier: https://bitcoin-live.de/op/how-to-bitcoin-de/bitcoin-kaufen-4.jpg

Das gibt's doch nicht !!

vor 31 Minuten schrieb NewGuyAroundNowhere:

Die Transaktion wurde trotz rechtzeitiger Überweisung abgebrochen. Hoffe mal, dass ich das Geld wiedersehe.

Du "hoffst"??

Das ist nicht Dein ernst, oder?

Weitere Vorgehensweise:

1. Schreibe den Handelspartner an, klicke dazu den blauen Button "Nachricht an Handelspartner schreiben" (siehe verlinktes Bild) ... hier kannste den Text direkt rauskopieren:

"Hallo, ich habe den Button zur Zahlungsbestätigung nicht gefunden obwohl ein Pfeil darauf zeigt. Das Geld habe ich selbstverständlich überwiesen und sollte morgen oder übermorgen bei Ihnen eintreffen. Ich schreibe nun auch den Support an. Gruss, der Verpeilte"

2. Schreibe den Support an indem Du auf den grauen Button "Anfrage an Support stellen" klickts (siehe auch verlinktes Bild):

"Hallo Support-Team, ich habe den Button zur Zahlungsbestätigung nicht gefunden obwohl ein Pfeil darauf zeigt. Das Geld habe ich selbstverständlich überwiesen und bitte daher den Trade wieder zu aktivieren damit der Verkäufer meine Zahlung bestätigen kann. Vielen Dank und viele Grüsse, der Einäugige"

3. Warte darauf, dass der Verkäufer die Zahlung bestätigt

4. Schreibe den Support erneut an:

"Hallo Support-Team, aufgrund meiner Doofheit als Neuling hab ich mir nun eine negative Bewertung eingefangen, nun weiß ich wie es geht und bitte daher diese wieder zu entfernen - vielen Dank und Gruss, der First-Trade-Profi"

 

Und schon ist alles wieder im Lot.

Edited by Jokin
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.