l1keme Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Hallo, ich warte schon seit einer Woche, dass ich mich identifizieren kann. Wenn ich über IDNow Ident (iphone) meinen Code eingebe steht immer dass ich in der Warteschlange bin. Es steht nicht wie lange es noch dauert oder in welcher Position ich bin. Jetzt bin ich seit mittag per Webcam eingeloggt über bitcoin.de und warte. Auch wieder ohne Zeit und ohne Warteschlangenummer. Wie lang soll ich noch warten? Kann dazu jemand Infos geben? Lg 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrUNIMOG Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Anscheinend hat der Dienst schon länger massive Probleme, siehe Bewertungen hier: https://de.trustpilot.com/review/idnow.de Da es anscheinend Wochen dauern kann, werde ich jetzt doch lieber das bei Fidor anscheinend ebenfalls kostenlose Postident-Verfahren nutzen, das geht dann wohl schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orca Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 vor 30 Minuten schrieb MrUNIMOG: Anscheinend hat der Dienst schon länger massive Probleme, siehe Bewertungen hier: https://de.trustpilot.com/review/idnow.de Da es anscheinend Wochen dauern kann, werde ich jetzt doch lieber das bei Fidor anscheinend ebenfalls kostenlose Postident-Verfahren nutzen, das geht dann wohl schneller. PostIdent wird seit wenigen Monaten von Fidor angabegemäss nicht mehr angeboten/akzeptiert. Gleichwohl sind in den Tiefen des Netzes noch immer Vordrucke runterladbar. Gelegentlich liest man auch, dass Postident tatsächlich trotzdem noch erfolgreich bei Fidor genutzt werden konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrUNIMOG Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Orca: PostIdent wird seit wenigen Monaten von Fidor angabegemäss nicht mehr angeboten/akzeptiert. Gleichwohl sind in den Tiefen des Netzes noch immer Vordrucke runterladbar. Gelegentlich liest man auch, dass Postident tatsächlich trotzdem noch erfolgreich bei Fidor genutzt werden konnte. Hat sich das möglicherweise wieder geändert? Mir wird, wenn ich auf "Jetzt legitimieren" klicke, bei den Infos zur Video-Identifizierung per IDnow ganz unten drunter alternativ das Postident-Verfahren angeboten, sieht folgendermaßen aus: Weder Webcam noch Smartphone?Zu PostIdent wechseln Nach Klick auf den grünen Link bekomme ich Infos zum Postident-Verfahren angezeigt und komme von dort per Klick auf "Jetzt per Postident legitimieren" zur Erstellung eines Postident-Coupons. Scheint soweit alles zu funktionieren. Bearbeitet 12. Dezember 2017 von MrUNIMOG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orca Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 vor 4 Minuten schrieb MrUNIMOG: Hat sich das möglicherweise wieder geändert? Mir wird, wenn ich auf "Jetzt legitimieren" klicke, bei den Infos zur Video-Identifizierung per IDnow ganz unten drunter alternativ das Postident-Verfahren angeboten, sieht folgendermaßen aus: Weder Webcam noch Smartphone?Zu PostIdent wechseln Nach Klick auf den grünen Link bekomme ich Infos zum Postident-Verfahren angezeigt und komme von dort per Klick auf "Jetzt per Postident legitimieren" zur Erstellung eines Postident-Coupons. Scheint soweit alles zu funktionieren. Dann würde dies ja wieder passen: „Können Sie mir bitte die PostIdent-Unterlagen per Post schicken? Aktuell ist eine Legitimierung ausschließlich über das Video-Ident Verfahren unseres Partner IDnow möglich. Ihr Konto ist in weniger als 6 Minuten eröffnet. Die Kontoeröffnung über das Post-Ident und den Versand der… read more Welche Möglichkeiten bietet mir die Fidor Bank, um mich persönlich zu legitimieren? Die Fidor Bank bietet Ihnen an, Ihr Fidor Konto per Video-Ident über IDnow oder per PostIdent über die Deutsche Post AG zu legitimieren.“ Entnommen aktuell der FidorHomepage und Suche mittels der Hilfefunktion mit dem Stichwort „Postident“ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
l1keme Geschrieben 12. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 (bearbeitet) Was stimmt da nicht und warum gibt es nichts von offizieller Seite zu lesen bzw. wird noch angeboten? Was soll man jetzt machen? Professionell hört sich das nicht gerade an?! Bearbeitet 12. Dezember 2017 von l1keme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BIEBR Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 (bearbeitet) Hab mal auf deren Seite nachgesehen: die suchen nicht mal richtig nach Verstärkung für die Verfahren. Ich frage mich echt, wie unfähig man sein kann. Wenigstens suchen die nach neuen Mitarbeitern, sucht wer nen Job? https://idnow.softgarden.io/job/1581704/Werkstudent--m-w--im-Bereich-Customer-Care?jobDbPVId=4242059&l=de Bin froh für jeden von euch der da mit anpackt Bearbeitet 13. Dezember 2017 von BIEBR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
l1keme Geschrieben 14. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Wo bleibt hier der Support? Ich warte schon 1 1/2 Wochen?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden