Jump to content

Order hilfe bitte..


UnitedG
 Share

Recommended Posts

Hallo, ich bin noch relativ neu hier. Mein Dropdwon Menü "Orders" wird seit heute morgen nicht angezeigt (Habe 3 Orders eines möchte ich bearbeiten) ich sehe meine coins unten links unter "Balances" und es sind "0 Availebel" also ist die "Order Aktiv" aber das Dropdown menü ist weg?!?!? Egal welche "Tickers" ich anwähle das Menü "Orders" ist nicht zu finden  "Charts,  Positions" Order history" und Trades sind da  nur das Dropdownmenü "orders" fehlt... Sorry wenn es eine Anfänger frage ist

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.