Zum Inhalt springen

Kraken.com Error 520


FlySmooth

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mich vor ein paar Tagen bei Kraken.com angemeldet, da die Kurse da häufig besser scheinen als bei bitcoin.de. Leider bekomme ich permanent einen Error 520. Nach Google Recherche scheint das wohl häufiger zu passieren.

Ist das nur nervig, oder stellt das evtl. ein Sicherheitsrisiko dar, wenn man die Seite ständig aktualisieren muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit deinen PC ubers Internet ein Bank oder In diesen Fall Kraken.com besuchen willst dann muss zwischen dein PC und Bank-Server ein sogenannten 'Handshaking' stattfinden. Dein PC fragt den Server ob du bei der Bank auf die bereitgestellten Internet Seite Darfst. Der Server gibt dein PC zu wissen ob du ja oder nein die Internet Seite besuchen darfst. Wenn ja, findet der Handshaking statt und dein PC seigt dir die Internet Seite. Dies geht dann automatisch ohne das man etwas davon bemerkt. Sagt der Server nein gegen diese Handshaking kriegs dein PC die Meldung 'Error 520'.

Diese Meldung kommt vom Internet Provider der diese 'Verweigerung' mit "Error 520' Meldung an dein PC weiterleitet. Meistens ist der Bank Server so eingestellt das der Bank die Anzahl anrufen auch verarbeiten kann. Es kann auch sein das der Bank-Server der Handshaking akzeptiert aber dein PC trotzdem nicht durchlest. Dan bekommt man zb. die Meldung 'versuch es bitte später noch mal'. Oder bzw. du darfst Die Seite besuchen aber kannst dich nicht Anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist für die Besucher natürlich viel freundlicher wenn die Bank eine Meldung zurück schickt. Bei der Meldung wie 'Error 520' denkt man oft das etwas mit eigenen PC nicht stimmt oder das man nicht mehr willkommen ist was durchaus nicht der Fall ist. Hier spielt interne mangel die Hauptrolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.