Zum Inhalt springen

Brauche 1 ETH > Biete BTC (oder EUR via Paypal)


Seichobob

Empfohlene Beiträge

Hi Forum,

ich möchte an einem Crowdsale teilnehmen und brauche daher dringend einen Ether da man dort nur mit ETH bezahlen kann. Ich hab nen Ledger mit Bitcoins und würde direkt vom Ledger BTC senden. Ist es denkbar dass man so einen Deal hier machen kann? Würde jemand soviel Vertrauen aufbringen? Ich brauch jemanden der ETH auf nem Wallet hat was nicht unbedingt bei Bitfinex und Co. liegt denn dort kannst das vergessen. Ich brauch den ETH bis 10 Uhr. Ich müsste in dem Zuge auch noch wissen wie lange eine Transaktion auf mein Wallet dauern würde...

Kann jemand was dazu sagen? Gibt's Interessenten?

Danke, lG Mirko

PS: Eventuell könnte ich dem Spender den Ether auch mit Paypal bezahlen, dann wäre da ja auch für beide Parteien ein gewisser Schutz... Es muss halt alles jetzt verdammt schnell gehen...

Bearbeitet von Seichobob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.