Jump to content

Brauche 1 ETH > Biete BTC (oder EUR via Paypal)


Seichobob
 Share

Recommended Posts

Hi Forum,

ich möchte an einem Crowdsale teilnehmen und brauche daher dringend einen Ether da man dort nur mit ETH bezahlen kann. Ich hab nen Ledger mit Bitcoins und würde direkt vom Ledger BTC senden. Ist es denkbar dass man so einen Deal hier machen kann? Würde jemand soviel Vertrauen aufbringen? Ich brauch jemanden der ETH auf nem Wallet hat was nicht unbedingt bei Bitfinex und Co. liegt denn dort kannst das vergessen. Ich brauch den ETH bis 10 Uhr. Ich müsste in dem Zuge auch noch wissen wie lange eine Transaktion auf mein Wallet dauern würde...

Kann jemand was dazu sagen? Gibt's Interessenten?

Danke, lG Mirko

PS: Eventuell könnte ich dem Spender den Ether auch mit Paypal bezahlen, dann wäre da ja auch für beide Parteien ein gewisser Schutz... Es muss halt alles jetzt verdammt schnell gehen...

Edited by Seichobob
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.