Zum Inhalt springen

m62tu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von m62tu

  1. Konzentrier dich auf die Dateien innerhalb der Bitcore Ordner, die Blockchain von BTX ist nur mehrere hundert MB groß. Wenn du nachher alle Dateien durchgewürfelt hast stehen deine Chancen noch schlechter als am Anfang. 1. Wenn du es nicht besser weißt nimm bitte einen Bekannten, Freund, Kollegen zur Hilfe, der sich mit Computern und am besten mit Wallets auskennt. 2. Wenn du eine Transaktion erwartest solltest du das Wallet Programm nicht schließen 3. Tauchte nach dem Beenden wenigstens der Warnhinweis aus, dass der PC in keinem Fall ausgeschaltet werden darf, bevor die Warnmeldung verschwindet?
  2. Pump and Dump, oder auch nur noch Dump
  3. https://hallofrankfurt.de/savedroid-rekt-or-pr-stunt-a60d19e35ece Büros leer, Computer weg. Die Tokens eignen sich ab sofort perfekt, um ungeliebten Freunden und Verwandten eine Freude zu machen.
  4. Hat schon jemand seinen montäglichen Airdrop erhalten oder weiß jemand, ob es wegen Ostern zu Verzögerungen kommt?
  5. Natürlich kann Metamask den PKey exportieren. Wenn du deine Coins sicher verwahren willst, dann druck dir eine Paperwallet aus.
  6. Steht doch in Jokin's Beitrag: Wenn du ein Gewerbe hast und dir für dein Gewerbe CC anschaffst, um damit gewerblichen Gewinn zu erzielen.
  7. Das wurde bereits erledigt, nachdem ich mein Testpaperwallet aufgelöst und den PKey in die BTX Wallet importiert hatte, leider war nur ein Bruchteil BTC drauf und bekam daher auch nur sehr wenig BTX. Gibt es eine Möglichkeit ein Paperwallet für BTX zu erstellen?
  8. Okay, dann werde ich wohl auf 1 BTX oder mehr aufstocken. Danke.
  9. Wieviele BTX müssen sich in der Wallet befinden, um Airdrops zu erhalten?
  10. Läuft der Google Auth. auf einem iOS oder einem Android Gerät? Gratis Crypto Apps in der letzten Zeit installiert?
  11. Als IOSler nutze ich direkt die APP von Cointracking und greife auf mein Portfolio zu, Bei Android ist die Auswahl natürlich größer
  12. Hey, du meinst sicher Cointracking ,wirklich empfehlenswert: https://cointracking.info?ref=M665141
  13. Bei Binance wurden die 0,29$ angekratzt, jetzt kommt die abendliche korrekturphase. Buy und Sell Orders richtig setzen und mit Gewinn TRX vermehren.
  14. Der TRX/ETH DIP bei Binance wiederholt sich gerade!
  15. Du solltest dir nicht zu viel Zeit lassen, denn TRX wird auf jeden Fall gestiegen sein über Nacht. Heute zwischen 16.00 und 17.00 Uhr gab es einen schönen Dip, wie eigentlich jeden Tag, zum nachkaufen. Mit ETH TRX zu kaufen ist bei der derzeitigen Preislage sogar noch besser. Viel Erfolg!
  16. Wie hast du es denn geschafft deine Paperwallets zu erstellen ohne zu wissen wie das funktioniert?
  17. Leider keine Erfahrung, darum nur der Link. Auch was die Transaktionszeiten angeht musst du dich bitte selber informieren, da geht es ja ziemlich rund bei Ethereum.
  18. Also steuerfrei seine Investitionssumme rausziehen ist auch erst nach 12 Monaten möglich. Auch wenn die Auszahlung die Investitionssumme unterschreitet ist es ein Gewinn?
  19. Hallo, der Titel ist noch verbesserungswürdig, denn es geht um folgendes Tatsachenbeispiel: Summe X Fiat wurde für den Kauf von Y Bitcoins verwendet und der Wert von BTC hat sich verdoppelt. Jetzt werden Bitcoins verkauft, aber nur bis zum Betrag der Summe X vom Anfang. Anschließend wird Summe X wieder in Fiat ausbezahlt. Hat das bereits steuerliche Relevanz oder ist derjenige welcher bei faktisch Null gelandet und alle Folgeauszahlungen - unter 12 Montate Haltedauer - sind dann als Gewinn zu versteuern? Winterliche Grüße m
  20. Du schreibst nicht von Ottonormalverbrauchern, sondern von DAUs. Das sind Menschen, die einen Computer einschalten können und mit dem ganzen Rest schon überfordert sind.
  21. Du solltest vielleicht nicht von dir auf andere schließen Wenn Aktien Mainstream sind, dann ist Bitcoin also ein Insidergeschäft?
  22. Nein und bitte beschäftige dich mit der dezentralisierten Blockchain Technologie, wenn dich das Ganze wirklich interessiert.
  23. Dieses Forum dient wie jedes andere Forum auch dazu sich mit gleichgesinnten auszutauschen. Reicht dir das als Antwort? Weil sonst finde ich in deinem Text keine einzige Frage, denn diese werden im deutschen mit einem Fragezeichen beendet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.